Emotionales Video: Vanessa Mai bricht auf Instagram in Tränen aus

Vanessa Mai bricht auf Instagram in Tränen aus

Fans sind gerührt

In einem Instagram-Video kann Vanessa Mai ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und weint hemmungslos vor laufender Kamera.

Vanessa Mai weint vor laufender Kamera

Eigentlich kennt man Vanessa Mai (31) stets ausgelassen und gut gelaunt. Doch jetzt zeigt sich die Sängerin von einer anderen Seite. Auf Instagram postete die 31-Jährige ein Video, in dem sie ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack auf ihren neuen Song "Löwenherz" gewährt - doch währenddessen kann die Musikerin ihre Tränen einfach nicht zurückhalten.

"Sorry, hab kein anderes Video für 'ne Hörprobe"

Vanessa Mai zeigt sich emotional wie selten zuvor: Die Sängerin sitzt ungeschminkt und in lässiger Kleidung vor der Kamera und spielt auf der Gitarre zu ihrem neuen Song. Dabei scheint sie so gerührt zu sein, dass ihr die Tränen kommen. Offenbar hat das Lied eine ganz besondere Bedeutung für Vanessa. Sie selbst schreibt zu dem Video lediglich: "Sorry, hab kein anderes Video für 'ne Hörprobe, aber ist ehrlich … 'Löwenherz' kommt am Freitag." 

Ihre Follower sind von dem Tränen-Video gerührt: "Pure Liebe für diesen Song", "Du bist stark und Tränen zeigen nur, wie wichtig dir das alles ist und das ist so süß" oder "Nur Liebe für dich", lauten nur einige Kommentare zu dem Beitrag. Sobald der neue Song raus ist, wird ja vielleicht auch deutlich, warum das Lied Vanessa zum Weinen bringt. Bis dahin müssen sich ihre Fans noch ein paar Tage gedulden.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...