Udo Lindenberg ist noch lange nicht in die Jahre gekommen!

Udo Lindenberg Aktuell: Neues vom Sänger

Neues vom Mann mit Hut

Achtung, Achtung, es gibt Neues von Udo Lindenberg! Der Panikrocker macht nicht schlapp und ist auch 2014 ganz vorne mit dabei. Was Udo Lindenberg aktuell neben Tour-Vorbereitungen noch so treibt, erfahrt Ihr hier.

Udo Lindenberg
Ob Radio, Album oder Tour: Udo Lindenberg hat immer etwas Neues zu bieten.

Der Meister der Panik hat 2014 einiges zu bieten und dafür arbeitet Udo Lindenberg aktuell auch schon fleißig. Welche News gibt’s zum Mann mit Hut, was ist neu und was erwartet Euch in der kommenden Zeit? Hier findet Ihr die Antworten.

Hier erfahrt Ihr alles zur Udo Lindenberg Tour 2014.

Udo Lindenberg: aktuelle News zur Tour

Dass er in diesem Jahr wieder die Bühnen rocken wird, steht außer Frage. Was würde man auch anderes von Udo Lindenberg erwarten? Neu ist aber, dass Ihr Euch verdammt ran halten müsst. Denn die Tickets für die Stadion-Shows im Sommer sind fast ausgebucht. Wer also kurz vor WM-Start noch mal richtig gute Live-Musik erleben will, sollte besser keine Panik schieben, sondern die Termine checken und sich seine Karte so schnell wie möglich sichern!

Udo Lindenberg: neue Show im Panik-Radio

Wer den Konzert-Kick nicht braucht oder für seine Wunschstadt kein Ticket mehr bekommen hat, der kann sich hier gütlich tun: Im Panik-Radio ist die Stimmung nämlich bereits am Kochen. Die aktuelle Playlist hat das Feinste von Udo & dem Panikorchester live zu bieten und dabei trumpft die Show nicht nur mit den neuesten Titeln auf. Nein, hier vereinen sich Lieder vom ersten legendären Live-Album, mit ausgewählten Raritäten, dem lässigen Sound der MTV Unplugged-Show mit Udo und seinen Freunden und der letzten Tournee. Quer durchs Gemüsebeet – hier ist für jeden Live-Fan etwas dabei!

Hier könnt Ihr das „MTV Unplugged“-Album bequem von zu Hause bestellen.

Udo Lindenberg: neues Großkonzert

Es kündigt sich Neues von Udo Lindenberg an, denn auch er wird beim Gedenkkonzert am zehnten Jahrestag des Nagelbombenanschlags in Mühlheim Kante mit am Start sein. Neben ihm sind auch Wolfgang Niedecken und Peter Maffay mit dabei. Rund 80.000 Menschen werden zu diesem grandiosen Live-Event erwartet. Mit seinem Auftritt will Udo Lindenberg erneut gegen den braunen Sumpf der Nazi-Hinterlassenschaft rebellieren. Gegenüber der Presse bestätigte Manager Roland Temme:

„Ja, Udo wird dabei sein.“

Toll! Darauf können wir uns also schon freuen! Vielleicht seid Ihr ja auch mit dabei, merkt Euch den Termin in jedem Fall vor: Pfingstmontag auf dem Gelände der Schanzenstraße!

Udo Lindenberg: aktueller Einsatz für den Tierschutz

Dass er immer wieder für einen guten Zweck zu haben ist, hat der Panikrocker schon häufig bewiesen. Jetzt gibt es wieder etwas Neues von Udo Lindenberg in Sachen Tierschutz. Naja, ganz so neu ist es nicht, denn schon seit ein paar Jahren versteigern Udo und sein Panikorchester Utensilien aus ihrem Fundus auf eBay und lassen den Erlös dem Tierschutz zugutekommen – mal für PETA, mal für andere Organisationen oder Einrichtungen in diesem Bereich.

Was aber immer wieder neu ist: der „Auktionskorb“. Der ändert sich nämlich ständig. Es lohnt sich also, regelmäßig mal einen panischen Blick zu riskieren, denn neben T-Shirts sind auch immer wieder CD-Boxen oder andere coole Fan-Artikel mit am Start. Also schaut doch einfach mal vorbei, sichert Euch ein fesches Udo-Teil und tut ganz nebenbei noch etwas für unsere flauschig-tierischen Wegbegleiter! Und kleiner Tipp: Jeder Artikel trägt eine Original-Signatur, auf Wunsch sogar mit Widmung des Hut-Rockers! Wenn sich das nicht lohnt!

Gerda Naumann
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...