WWW-Adressen für Udo Jürgens-Fans

Udo Jürgens Homepage und Fanseiten im Netz

Internetz

„Mitten im Leben“ heißt im Jahr 2014: Vernetzt sein, auch und vor allem im World Wide Web. Hier haben wir für alle Udo Jürgens-Fans Anlaufstellen im Internet zusammengefasst.

Udo Jürgens Homepage
Udo Jürgens Homepage ist nicht die einzige Adresse für Fans im Netz.

Udo Jürgens wird dieses Jahr 80 Jahre jung und steht „Mitten im Leben“. Dieses Motto setzt er zu 100% auf seinem aktuellen Album um und auch seine anstehende Tour wird beweisen: Mit 80 Jahren ist noch lange nicht Schluss, der Entertainer ist bekannt dafür, auch im hohen Alter alles zu geben. Kein Wunder also, dass Fans aus aller Welt anfangen zu recherchieren, um ihrem Star ganz nahe zu sein. Wir nennen Euch hier Eure Anlaufstellen im Internet.

Ab Ende 2014 steht Udo Jürgens auf der Bühne – sichert Euch hier die Tickets für Eure Stadt!

Udo Jürgens Homepage www.udojuergens.de

Auf den offiziellen Websiten von Udo Jürgens Homepage www.udojuergens.de werden Fans über Aktuelles, das Leben und Werk des Künstlers informiert. Sie bekommen unter der Kategorie „Media“ zahlreiche Fotogalerien und Videos zu sehen und unter „Community“ gibt es Auskunft, wie mit dem Künstler Kontakt aufgenommen werden kann. Wer Autogrammwünsche hat oder verzweifelt nach einem vergriffenen Tonträger des Künstlers sucht, dem hilft die „UDO JÜRGENS FAMILY“ weiter. Eine Zentrale für Fans, 1977 von dem Musiker selbst gegründet. Zudem tauschen sich rund 1.500 Fans in einem erstaunlich aktiven Forum untereinander aus. Erstaunlich ist das deshalb, weil heutzutage die meisten auf Facebook kommunizieren.

Udo Jürgens Fanseite auf Facebook

Auf Udo Jürgens Homepage ist auch ein Verweis auf die offizielle Facebook-Seite des Künstlers. Rund 50.000 Mal wurde hier schon der „Gefällt mir“-Button geklickt. Die Seite ist sehr aktuell. Wenn es zum Beispiel Zusatzkonzerte gibt oder ein neues Album erscheint, dann ist diese Udo Jürgens Fanseite eine der ersten, die es weiß. Das Management sorgt auch dafür, dass regelmäßig Fotos der Legende gepostet werden – entweder von einer der zahlreichen Preisverleihungen, bei denen er geehrt wird, von Auftritten auf der Bühne oder sogar aus dem Backstage-Bereich. Der Künstler selbst postet nichts, der fast 80-Jährige scheint sich mit dem Medium Facebook nicht auseinandersetzen zu wollen und bleibt mit all seiner Begeisterung bei seinem Medium: Der Musik.

Udo Jürgens Fanseiten von Fans für Fans

Wenn ein Künstler 100 Millionen Tonträger verkauft und etwa 900 Lieder veröffentlicht hat, dann ist es kein Wunder, dass es unzählige private Udo Jürgens Fanseiten gibt. Eine der schönsten und aktuellsten Anlaufstellen ist www.udofan.com. Die Seite ist so professionell gestaltet, dass der Inhaber auf seiner Startseite explizit betont, keinen Kontakt zum Management seines Idols zu haben. Eine ebenfalls aktuelle Anlaufstelle ist auf Google Plus zu finden, und last but not least: Natürlich könnt Ihr hier auf SchlagerPlanet Udo Jürgens Fanseite abonnieren. Wir sind oft schneller als www.udojuergens.de und mit unserer rund um die Uhr besetzten Redaktion entgehen Euch garantiert keine aktuellen Infos über Euren Star.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...