TV-Sensation: Helene Fischer mit neuer Show im November

TV-Sensation: Helene-Fischer-Show im November

Von Stefan Raab produziert

Mega-News für alle Fans von Helene Fischer: Im November strahlt Sat.1 das TV-Event "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch" aus. 

"Helene Fischer – Ein Abend im Rausch"

Nachdem die Fans von Helene Fischer (37) dieses Jahr auf ihre beliebte Weihnachtshow verzichten müssen, kommt jetzt eine tolle Neuigkeit. Am 12. November zeigt der Sender Sat.1 eine neue Show mit der Schlager-Queen: "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch".

TV-Legende Stefan Raab soll die Sendung unter anderem mit seiner Firma Raab TV produzieren und auch die musikalische Leitung übernehmen. Der "BILD" zufolge soll Raab auch derjenige gewesen sein, der die 37-Jährige am Telefon zu der Show überzeugt hat.

Eine "besondere Live-Versionen"

Das große Event soll im Gloria Theater in Köln vor rund 500 Personen stattfinden. SAT.1-Senderchef Daniel Rosemann sagt dazu auf offizieller Seite: "Der SAT.1-Abend mit Helene Fischer wird für Fans und Zuschauer:innen sehr einzigartig. Für die Show 'Helene Fischer – Ein Abend im Rausch' erarbeiten Stefan Raab und Helene Fischer besondere Live-Versionen, die die vielen Facetten von Helene Fischer zeigen. Ihre Ideen und ihre Kreativität versprechen in jedem Fall einen besonders rauschenden Abend." 

Helenes Fans hoffen natürlich, dass die Schlager-Queen an diesem besonderen TV-Abend zum ersten Mal öffentlich ihren Babybauch präsentiert. Doch ob sich unter dem Outfit der Sängerin etwas abzeichnen wird, bleibt bis zu der Show wohl ein Geheimnis.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...