David Garrett ist wieder Single

Beziehungsende

Noch im April flatterten die Schmetterlinge im Bauch des Stargeigers David Garrett. Nun ist wieder alles vorbei, wie der Frauenschwarm erzählte. Eine feste Beziehung in seinem Leben vermisst der Virtuose jedoch nicht.

David Garrett Single
David Garrett ist in der Liebe wieder allein.

Ein Model aus München hatte das Herz des Stargeigers David Garrett entflammt. Dies bestätigte der Musiker erst im April. Wie er nun in einem Gespräch mit der Zeitschrift „Gala“ verriet, ist diese Beziehung nun wieder Geschichte. Der Violinen-Virtuose vermisse die Nähe einer festen Beziehung jedoch nicht.

Ich war in einer festen Beziehung, doch mittlerweile ist das leider wieder vorbei!“, gestand der 35-Jährige. Die Trennung von Freundin Bianca beschere ihm jedoch keinen Liebeskummer: „Ich bin seit über zwölf Jahren unterwegs und sehr auf mich konzentriert. Ich vermisse so etwas wie eine feste Beziehung nicht!“

Schwierigkeiten bei der Partnerwahl

In der Vergangenheit hatte der Künstler bereits bestätigt, dass es für ihn nicht leicht sei, eine Partnerin zu finden. Nur wenige Menschen seien bereit, die Kompromisse einzugehen, die seine Karriere mit sich bringt. „Dass sie die richtige Person ist, habe ich in dem Moment gemerkt, als ich mich mit meiner Arbeit nicht zurücknehmen musste. Bei älteren Bekanntschaften war das nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich üben kann, wann ich will, ohne dass ich einen vorwurfsvollen Blick bekomme!“, meinte er gegenüber der BILD-Zeitung über seine Beziehung zu Bianca.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...