Geplante Konzerte von Howard Carpendale und Ben Zucker abgesagt

Trauriges Konzert-Aus für Howard Carpendale und Ben Zucker

Enttäuschung für Schlagerfans

Die Fans von Howard Carpendale und Ben Zucker müssen eine herbe Enttäuschung verkraften: Beide Schlagerstars müssen jeweils ein Open-Air-Konzert absagen.

Konzert-Absage für Carpendale und Zucker

Schlechte Nachrichten für Schlagerfans: Ursprünglich sollten Howard Carpendale (77) am 23. Juli beim "Joyned Sounds Festival Eichendorf" und Ben Zucker (39) am 30. Juli beim "LollyPop Festival Neufahrn" auftreten. Leider wird die gesamte Open-Air-Veranstaltung, bei der die beiden Musiker spielen sollten, nicht stattfinden.

Die Absagen wurden seitens des örtlichen Veranstalters, der Firma Etti Events GmbH, ausgesprochen. Der Tourveranstalter "SEMMEL Concerts", der sowohl Howard Carpendale als auch Ben Zucker betreut, bedauert die Situation zutiefst: "Uns tut das sehr leid, aber wir haben darauf leider keinen Einfluss und können diese Nachricht nur schweren Herzens weiter tragen. Bitte wendet Euch zur Rückabwicklung Eurer gekauften Tickets direkt an die Etti Events GmbH", heißt es unter anderem auf Instagram. Gründe für das Show-Aus wurden nicht genannt.

Howard Carpendale: Doppelte Enttäuschung

Es ist bedauerlich, dass die Fans nun auf die geplanten Auftritte der beiden Schlagerstars verzichten müssen. Die Entscheidung des Veranstalters trifft nicht nur die Anhänger, sondern auch das Team von Howard Carpendale, das ebenfalls enttäuscht ist.

Besonders bitter: Für Howard Carpendale ist dies nicht die erste Konzertabsage in letzter Zeit. Vor Kurzem musste er bereits ein Konzert in Bremen aufgrund eines aufziehenden Unwetters vorzeitig abbrechen. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...