Tony Marshall ist Urgroßvater

Große Freude

Schon im Dezember letzten Jahres verriet uns Tony Marshall, dass er in diesem Jahr Urgroßvater wird. Seit 14 Tagen ist der Sänger überglücklich, denn das „kleine Würmchen“ ist auf der Welt.

Tony Marshall Urgroßvater Enkel
Tony Marshall freut sich über Familienzuwachs.

Am 3. Februar 2015 feierte Tony Marshall seinen 77. Geburtstag. Nun hat er erneut Grund zur Freude, denn er wurde zum ersten Mal Urgroßvater. Auf seiner Facebook-Seite, die erst seit wenigen Tagen existiert, postete er ein Video, um diese erfreuliche Neuigkeit mit seinen Fans zu teilen.

„Es ist sowas von schön“

In dem eineinhalb minütigen Streifen stellt Tony Marshall nicht nur seinen Sohn Pascal vor, sondern auch seinen Enkel Janec, der ihn vor vierzehn Tagen zum stolzen Urgroßvater machte: „Das ist mehr als erfreulich. Wer mich kennt, der weiß, wie sehr ich Familie liebe. Und ich habe das kleine Würmchen heute Mittag wieder auf dem Arm gehabt, es ist sowas von schön.“

Den Namen und das Geschlecht des Babys verriet Tony Marshall im Video nicht. Laut Angaben der „Bild am Sonntag“ handelt es sich um einen Jungen mit dem Namen Leon-Janec.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...