Schlagersänger Thomas Lück ist tot: Ehefrau bestätigt den Tod

Thomas Lück ist tot - Ehefrau bestätigt: Schlagersänger erliegt dem Krebs

Tiefe Trauer

Schlagersänger Thomas Lück ist tot. Seine Ehefrau bestätigte, dass der Schlagersänger seinem Krebs-Leiden erliegen ist.

Thomas Lück ist tot. Der Schlager-Star erlag seinem Krebsleiden.
Thomas Lück ist tot. Der Schlager-Star erlag seinem Krebsleiden.

Schlagersänger Thomas Lück ist tot. Die Ehefrau des ehemaligen DDR-Stars bestätigte den Tod ihres Mannes am Freitag gegenüber der „Superillu“. Thomas Lück starb demnach bereits am Donnerstag in seinem Haus in Leegebruch in Brandenburg. Todesursache ist demnach sein Krebs-Leiden.

Thomas Lück ist tot: Schlagersänger erliegt dem Krebs

Erst Anfang des Jahres 2019 hatte Thomas Lück öffentlich gemacht, dass er an Hautkrebs leide. Im Februar gab er seinen Bühnenabschied bekannt, da er keine Kraft mehr habe. An Krebs litt Thomas Lück demnach bereits seit knapp drei Jahren. Nun acht Monate später starb der ehemalige DDR-Star im Alter von 76 Jahren.

Wir wünschen Thomas Lücks Ehefrau Uschi und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...