„Eine bildschöne Frau und ziemlich sexy!“

„Tatort Liebe“: Ross Antony über Kollegin Mareile Höppner

Sexy Frau

Eigentlich hat Ross Antony hat seinen Traummann schon gefunden, doch auch eine Frau weiß ihn zu begeistern: Wen könnte Ross Antony meinen? Vielleicht die Frau an seiner Seite im neuesten Musikvideo?

Ross Antony neues Album neues Musikvideo
Am 12. Februar erschien bereits das dritte Schlageralbum von Ross Antony - „Tatort Liebe“.

Eine Frau kommt mit dem Koffer von einer Reise zurück und freut sich auf das gemeinsame Zuhause mit ihrem Liebsten. Doch als sie dort eintrifft, ist sie schwer enttäuscht. Die Anzeichen verdichten sich, dass ihr Liebster ihr etwas verheimlicht. So beginnt das Musikvideo zu Ross Antonys Lied „Tatort Liebe“, das die erste Singleauskopplung des gleichnamigen Albums ist. Zu diesem Anlass war der Brite erst vor wenigen Tagen zum Interview in der SchlagerPlanet-Redaktion zu Besuch und verriet, warum er sich für Mareile Höppner als Hauptdarstellerin entschieden hat.

Eingespieltes Team bei „Schlager einer Stadt“

Schlagerfans ist sie ein Begriff, andere kennen sie als Moderatorin bei der ARD: die Rede ist von Mareile Höppner. Ross gestand uns im Interview: „Wir arbeiten schon wirklich viel zusammen inzwischen. Wir haben die Silvestershow zusammen gemacht, ‚Schlager einer Stadt‘ und wir verstehen uns blendend. Viele kennen sie von ,Brisant', aber die übersehen vielleicht die andere Seite von Mareile. Sie ist wirklich eine bildhübsche Frau und ist ziemlich – wenn ich das sagen darf – sexy! Und daher wollte ich sie unbedingt in meinem Video haben.“

Der Sänger und die Moderatorin verstehen sich gut und teilen den Humor, meint er. Zum Dreh verriet und Ross Antony noch, dass es „für Mareile ihr Debüt in so einem Musikvideo war. Ich glaube, jetzt wird sie immer an der Tür anklopfen: ‚bitte darf ich ins Video‘. Sie hat es wirklich sehr cool gemacht und war sehr gerne dabei.“

Mareile Höppner „Schlager einer Stadt“" title="Der britische Schlagersänger fragte seine Kollegin, ob sie nicht die weibliche Hauptrolle in seinem neuesten Video übernehmen möchte. Da ließ sich Mareile Höppner nicht zweimal bitten." />
Bei „Schlager einer Stadt“ sind Ross und Mareile ein Team.
©MDR/Steffen Junghans
Sabina Kläsener
Lade weitere Inhalte ...