Tanja Lasch nach Stimmband-OP wohlauf

Tanja Lasch nach Stimmband-OP wohlauf

Gut verlaufen

Schlager-Sängerin Tanja Lasch hat sich nach der Operation an ihren Stimmbändern aus dem Krankenhaus gemeldet und war schon wieder zu Späßen aufgelegt.

Tanja Lasch Operation
Tanja Lasch meldete sich aus der Charité in Berlin.

„Viele liebe Grüße aus der Charité Berlin“, schrieb Schlager-Sängerin Tanja Lasch auf ihrer Facebook-Seite. Die 42-Jährige hatte sich dort kurz nach ihrem Geburtstag einer Operation an den Stimmbändern unterzogen. Dabei scheint alles nach Plan verlaufen zu sein, denn die Frau von Fantasy-Sänger Martin Marcell witzelte in ihrem Post weiter: „Wir haben wunderschöne Sonnenuntergänge, perfektes Buffet, traumhafte Cocktails und ein tolles Unterhaltungsprogramm. Leider geht es am Freitag schon wieder nach Hause.“ Nun muss die Stimme erst einmal geschont werden, doch schon in drei bis vier Wochen wird Tanja, bei einem guten Heilungsverlauf, wieder singen können.

Den OP-Termin hatte Tanja Lasch bereits bei ihrem Auftritt auf dem „Radio B2 Schlagerhammer“-Festival in Berlin im Juli angekündigt. Der „Bild“ hatte sie bereits Anfang des Jahres gesagt, dass es einen Knoten gäbe, der entfernt werden müsse. Nachdem der OP-Termin aus verschiedenen Gründen mehrmals verschoben werden musste, war es nun soweit. Wir freuen uns, dass die Operation gut verlaufen ist und wünschen gute Besserung!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...