Das ist Helene Fischers Schlafzimmer-Geheimnis

Süße Macke: Das ist Helene Fischers Schlafzimmer-Geheimnis

Süße Macke

Schlager-Königin Helene Fischer hat eine sehr private Macke preisgegeben: Damit sie einschlafen kann, braucht die Sängerin nämlich ganz besondere Bedingungen im Schlafzimmer.

Helene Fischer hat einen kleinen Tick im Schlafzimmer.
Helene Fischer hat einen kleinen Tick im Schlafzimmer.

Trotz perfekt inszenierter Show-Auftritte und perfekt abgemischten Studio-Alben ist Schlager-Star Helene Fischer auch nur ein Mensch. Gerade ihre offene und bodenständige Art machen sie so unheimlich beliebt bei ihren Fans und das bezieht sich auch auf ihren Umgang mit kleinen persönlichen Macken. Jetzt hat Helene Fischer einen süßen, kleinen Tick preisgegeben: Um schlafen zu können, dürfen bei der Sängerin nämlich keine Türen offen stehen.

Helene Fischers Geheimnis – magisch gelüftet

So ganz freiwillig hat die Sängerin ihre Macke allerdings nicht veröffentlicht. Wenn man so will, war es eine magische Enthüllung, denn: Helene Fischer wurde im Rahmen der „Sky“-Magie-Show „Farid Unplugged“ von Zauberer Farid in ihrem Back-Stage-Raum besucht und dabei wurde ihre kleine Macke aufgedeckt.
Farid nahm dazu das aktuelle Album-Cover von „Helene Fischer“ zur Hand und bat die Musikerin, an ihr persönliches Geheimnis zu denken, während sie das Plattencover ansah. Sofort wusste der Magier Bescheid und meinte, dass Helene Fischers Geheimnis etwas mit Türen zu tun habe. Damit traf er voll ins Schwarze, denn die Sängerin verriet anschließend: Wenn ich im Bett liege, muss immer alles zu sein. Das ist so eine Macke, die ich habe. Alle Türen, alle Schubladen müssen zu sein, dann kann ich schlafen“.

Während andere also Schäfchen zählen, ein Buch lesen, ein Hörbuch hören oder ihr ganz besonderes Lieblingskissen brauchen, reicht es bei der Sängerin die Türen und Schubladen zu schließen. Ein süßer kleiner Tick, den Helene Fischer da preisgegeben hat. Ob diese Macke allerdings bei Helene Fischer und Florian Silbereisen den alten Geschlechterkampf um das nachts geöffnete Fenster wieder aufflammen lässt oder diesen im Keim erstickt hat, das wissen nur die beiden Turteltauben selbst.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...