"Strurm der Liebe"-Star sorgt mit diesem Schlager-Witz für Verwirrung bei Fans

"Sturm der Liebe"-Star postet Schlager-Witz

Schlager für Corona

Humor ist, wenn man trotzdem lacht: "Sturm der Liebe"-Star Jennifer Siemann postete einen Schlager-Witz, der bei einigen Fans für Verwirrung sorgte. 

Ein spezieller Humor

Geschmäcker sind verschieden und zum Glück gibt es auch in der Musik verschiedene Richtungen, damit für jeden etwas dabei ist. Die einen lieben rockigen Rock, die anderen bevorzugen gepflegte elektronische Tanzmusik, wiederum andere kommen bei Schlager erst so richtig in Fahrt.

Und jeder hat auch einen etwas anderen Humor. Was die einen witzig finden, kommt bei anderen vielleicht weniger gut an - das sieht man wohl am besten am Beispiel des schwarzen Humors. Und auch Jennifer Liedermanns Humor scheint ein wenig in diese Richtung zu gehen.

Das fand anscheinend nicht jeder lustig

Seit 2019 spielt Jennifer Siemann die Rolle der „Lucy Ehrlinger“ in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Im Alltag teilt sie ihr Leben gerne mit ihren 27.000 Followern bei Instagram.

Schaut man sich ihre Instagram-Storys so an, so scheint sie stets versucht positiv zu sein und ist ein großer Fan von Humor.

Deswegen teilte sie auch zuletzt einen Spruch, den wohl nicht jeder lustig fand:

„Wenn ihr Corona sofort beendet könntet, indem ihr eine Musikrichtung opfert, welche wäre es und warum Schlager?“

Sie begründet später ihren Post

Kurz darauf rechtfertigte die Schauspielerin dann auch schon für den Post: „Ich hab kein Problem mit Schlager. Ich höre sogar Vanessa Mai, aber die macht einfach coolen Schlager. Nicht so altbacken“, so Jennifer.

Nun gut, der Witz geht ein wenig auf Kosten des Schlagers. Aber wie die Schlagerwelt so ist - bunt und immer gut gelaunt - wird sie diesen Spruch natürlich mit einem Augenzwinkern belächeln.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...