Stefanie Hertel präsentiert ihre neueste Dirndlmode in Salzburg

Bunt und trendy

Nachdem Stefanie Hertel bereits mit zwei Kollektionen die Dindl-Welt auf den Kopf stellte, präsentiert sie heute ihre neuesten Werke aus dem Hause Stockerpoint. Erlebt werden kann dies im Messezentrum Salzburg.

Stefanie Hertel Dirndl Stockerpoint
Stefanie Hertel präsentiert heute bereits ihre zweite Kollektion im Hause Stockerpoint.

Jung, frech und trendige Schnitte – so zeichnen sich Stefanie Hertels Dirndl-Kollektionen aus. Heute zeigt die Sängerin auf der Messe „Tracht und Country“ in Salzburg ihre neuesten Designer-Stücke. Ab 11:00 Uhr geht es im Messezentrum los. Auch Autogrammwünschen kommt die Künstlerin vor Ort nach.

„Ich freue mich riesig, nun bereits meine zweite Kollektion mit Stockerpoint vorzustellen. An diesem Tag werde ich auch erstmalig eines meiner eigenen, neuen Stockerpoint-Modelle tragen! Da ich mich in diesem Style sehr wohl und attraktiv fühle, fand ich es einfach an der Zeit, dieses Thema auch modisch in meiner Kollektion aufzugreifen. Tradition und Moderne zeitgemäß zu verbinden, das lebe ich und das bin ich“, beschreibt Stefanie Hertel.

Stefanie Hertels Kollektion „Deine Heimat will ich sein“

„Deine Heimat will ich sein“ ist der Name der aktuellen Stefanie Hertel Dirndl-Kollektion. Wie bei der Sängerin üblich besteht sie aus „Bustier Dirndl“ aus hochwertigen Jacquard Stoffen. Aufwändige Blütenborten, feine Spitze und transparente Rüschenbänder sorgen für das gewisse Etwas. **Farblich präsentieren sich die Kleidungsstücke in klassischen Kombinationen gemixt mit pudrigen Tönen. Die Rot/Grün-, Taupe/Türkis- und Silber/Rosé-Kombinationen bekommen so einen edlen und zugleich zarten Touch.

Stefanie Hertel Dirndl Stockerpoint
Die Farbkombinationen der neuen Dirndl von Stefanie Hertel sind klassisch, aber edel.
©Stockerpoint
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...