Stefanie Hertel traut sich

Stefanie Hertel und Lanny Isis haben geheiratet

Ja-Wort an Ostern

Stefanie Hertel hat Ja gesagt! Die 34-Jährige heiratete am Ostersonntag ihren fünf Jahre älteren Freund Lanny Isis. Die Schlagersängerin und der Rockmusiker trauten sich still und heimlich im kleinen Kreis der Familie.

Stefanie Hertel
Die 34-jährige Schlagersängerin Stefanie Hertel ist glücklich: Sie heiratete Lanny Isis.

Stefanie Hertel und ihr Freund Lanny Isis schweben auf Wolke sieben. Um ihr privates Glück perfekt zu machen suchten die beiden an Ostern keine Eier, sondern Trauringe. Heimlich und im ganz kleinen Kreis gab die Sängerin dem 39-jährigen Rockmusiker am Ostersonntag das Ja-Wort. Die Zeremonie fand im bayerischen Chiemgau statt.

Einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge sollen während der standesamtlichen Trauung lediglich Stefanies zwölfjährige Tochter Johanna, sowie ihre und Lannys Eltern vor Ort gewesen sein. Johanna ist Stefanies Tochter aus erste Ehe mit Stefan Mross, die im Dezember 2012 geschieden wurde. Beide galten lange als Traumpaar der Volksmusik- und Schlagerszene.

Wir sind sehr glücklich und haben diesen besonderen Tag sehr genossen“, zitierte „Bild“ die Braut. Eine große Feier hätten die Liebenden abgelehnt, doch ein bisschen musiziert wurde trotzdem. Der bayerische Musiker Alfons Hasenknopf, ein guter Freund Stefanies, habe dem Paar ein Ständchen gesungen, hieß es.

Stephanie Hirschvogl
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...