War die Ehe mit Stefan Mross nur PR? Stefanie Hertel bricht ihr Schweigen

Stefanie Hertel spricht über Ehe mit Stefan Mross

Klare Worte

Stefan Mross und Stefanie Hertel, das Schlager-Traumpaar von 2006 bis 2012, sahen sich immer wieder mit anhaltenden Gerüchten konfrontiert, dass ihre Ehe lediglich PR-bedingt gewesen sei. Stefanie Hertel hat nun endlich zu diesem Thema Stellung genommen.

Stefanie Hertel äußert sich zu Gerüchten über ihre Beziehung mit Stefan Mross

Text: Im Jahr 1991 begann eine romantische Liebesgeschichte zwischen Stefan Mross (47) und Stefanie Hertel (44), als sie sich beim "Grand Prix der Volksmusik" kennenlernten. Drei Jahre später machten sie ihre Beziehung öffentlich, bekamen 2001 ihre gemeinsame Tochter und heirateten 2006. Doch im Jahr 2011 folgte die Enttäuschung: Das einstige Schlager-Traumpaar gab seine Trennung bekannt und ließ sich scheiden.

Bis heute halten sich Gerüchte, dass ihre Romanze von PR-Strategien begleitet wurde. Stefanie Hertel hat nun endlich zu diesen Spekulationen Stellung genommen.

PR-Taktik oder echte Liebe?

Während Stefan Mross seine aktuelle Freundin Eva Luginger (35) im Publikum sitzen lässt, stand der renommierte Trompeter in der Vergangenheit immer wieder gemeinsam mit seinen Ex-Partnerinnen auf der Bühne. Mit Stefanie Hertel teilte er nicht nur die Musik, sondern ging auch auf Tournee und sang zahlreiche Duette. Diese gemeinsamen Auftritte führten dazu, dass sie als Schlager-Traumpaar bekannt wurden und ihr Image erfolgreich vermarktet wurde. Doch blieb die Frage im Raum, ob hinter ihrer Beziehung auch eine PR-Strategie steckte.

In einem Interview mit bild.de wurde Stefanie Hertel auf die Gerüchte bezüglich einer möglichen PR-Masche in Bezug auf ihre Ehe mit Stefan Mross angesprochen. In diesem Zusammenhang betonte die Sängerin: "Wir wurden nicht in diese Beziehung gedrängt. Wir waren wirklich ein Paar." Sie ließ durchblicken, dass sie nicht weiter auf diese Gerüchte eingehen möchte. Offensichtlich hat sie diesen Teil ihrer Vergangenheit hinter sich gelassen und erklärte: "Das sind vergangene Zeiten."

Frühe Mutterschaft: Stefan Mross und Stefanie Hertel hatten die Geburt ihrer Tochter geplant

Als ihre Tochter im Jahr 2001 geboren wurde, war Stefanie Hertel gerade einmal 21 Jahre alt. Sie erzählte: "Johanna ist ein Wunschkind. Ich wollte bewusst früh Mutter werden, so wie es in unserer Familie Tradition war. Heute finde ich es großartig, eine erwachsene Tochter zu haben, die bereits ihr eigenes Leben führt." Heute pflegen Mutter und Tochter eine enge Beziehung zueinander.

 

 

Lena
Lade weitere Inhalte ...