Stefanie Hertel singt im Duett mit ihrem Ehemann

Unplugged-Video

In einem kleinen Unplugged-Video singen Stefanie Hertel und ihr Mann Lanny Lanner ein traumhaft schönes Duett – es ist der erste Vorbote für Stefanies neues Album!

Stefanie Hertel und Ehemann Lanny Lanner klingen im Duett einfach traumhaft schön.
Stefanie Hertel und Ehemann Lanny Lanner klingen im Duett einfach traumhaft schön.

So schön kann musikalische Liebe sein! Schon seit drei Jahren sind Stefanie Hertel und Rockmusiker Lanny Lanner verheiratet, doch zusammen musizieren gehört, haben wir sie bislang nicht. In einem kleinen Unplugged-Video bewiesen die beiden Turteltauben nun, wie harmonisch sie zusammen klingen.

Ein Duett fürs Leben

Genau so, wie in diesem Video, stellt man sich das Leben eines Musiker-Paares wohl vor: Beide sitzen entspannt auf einer Couch, er hat die Gitarre auf dem Schoß und ohne großes Einzählen geht es los und es erklingen wunderbare Harmonien. Das Video zeigt: Stefanie Hertel und Lanny Lanner sind ein Herz und eine Seele! Sowohl bei der Moderation des Videos, wie auch beim Singen ergänzen sie sich zuckersüß. So soll es sein!

Sie interpretieren in ihrem Video den Song „Calm after the storm“ des niederländischen Duos The Common Linnets. Dieses wird das erste Lied sein, das Stefanie Hertel und Lanny Lanner gemeinsam auf einem Studio-Album veröffentlichen. Auf einem? Nein gleich auf zweien, denn es wird sowohl auf Stefanies Album „Freunde fürs Leben“ (Veröffentlichung 21. Juli) zu hören sein, als auch auf Lanny Lanners neuem Album. Wohl auch um ihren Fans die Wartezeit zu verkürzen postete die Moderatorin und Sängerin nun das kleine Unplugged-Video mit ihrem Mann. Doch jetzt heißt es Augen schließen und zuhören – viel Spaß:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...