Stefan Mross, ständig on Tour. Doch was wird aus seinen Kindern?

Stefan Mross: Wie soll es mit seinen Kindern weitergehen?

Wie geht es weiter?

Stefan Mross, einer der beliebtesten deutschen Fernsehmoderatoren, der seine Karriere als Musiker (Trompeter) und Sänger bereits mit 13 Jahren begann, schaut auf sein aufregendes Leben zurück. Doch hat er noch genügend Zeit für seine Kinder?

Stefan Mross moderiert im August 2019 vor Zuschauern im Europark.

Geboren wurde er im beschaulichen Ort Traunstein in Bayern. Einst vom Volksmusiker Karl Moik entdeckt, steht er seit Kindesbeinen auf der Bühne. Nach erfolgreichem Abitur und anschließendem Studium am Salzburger Mozarteum begann er seine Karriere beim Grand Prix der Volksmusik. Mit seinem Hit „Heimwehmelodie“ berührte er ein Millionenpublikum.

Im Duett mit Stefanie Hertel, seiner ersten Ehefrau war er sehr erfolgreich. Die gemeinsame Karriere überstand die Ehe leider nicht. Zu seiner volljährigen Tochter Johanna, entstanden aus der Ehe mit Stefanie Hertel, hat er ein sehr gutes Verhältnis.

Stefan Mross und Tochter Johanna.

Sie ist ebenfalls Sängerin und wird von ihrem Vater gefördert. Aus seiner zweiten Ehe mit der Redakteurin und Produktionsassistentin Susanne Schmidt gingen nochmal zwei Kinder, Valentin und Paula, hervor. Auch die zweite Ehe ging in die Brüche. Der kleine Valentin ist 4 Jahre und der einzige Sohn von Stefan Mross. Seine Entwicklung ist noch völlig offen.

Auch für seine Tochter Paula ist ihr Vater Stefan Mross ein Vorbild und sie eifert ihm bereits nach und beginnt ebenfalls zu singen. 

Stefan Mross und Anna Carina Woitschack während der ARD Fernsehshow "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" am 11.01.2020 in Berlin.

Doch schnell fand er sein neues Liebesglück in der Beziehung mit Anna-Carina Woitschack, die ebenfalls Sängerin ist. Seit 2017 ist er mit der blonden Schlagersängerin glücklich verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden in seiner Show „Immer wieder sonntags“, die er seit 2005 moderiert.

Anna-Carina ist seine Seelenverwandte und hat ihn gerettet, wie er selbst sagt. Den Heiratsantrag machte er ihr im Sinne eines Stefan Mross in der Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" von Florian Silbereisen, seinem Kollegen. Und auch seine Hochzeit mit Anna-Carina Woitschack wurde live im TV übertragen.

Gemeinsam haben sie das Duett Album „Stark wie Zwei“ aufgenommen. „Gemeinsam reiten sie ins Paradies der Ewigkeit und die Sonne ist ihr bester Freund.“ Wünschen wir Stefan Mross, dass seine Ehe mit Anna-Carina Woitschack für immer hält. Anna-Carina liebt Kinder genau wie Stefan Mross

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...