Exklusiv

Stefan Mross: Warum flippt er hier so aus?

Foto der Woche

Er feiert in diesem Jahr mit einer großen Show sein 30jähriges Bühnenjubiläum. Aber so „hardrockig“ haben wir TV-Moderator Stefan Mross noch nie gesehen. Was war der Grund?

Stefan Mross
Stefan Mross macht einen auf Metal-Rocker.

Wir kennen „Immer wieder Sonntags“- Moderator Stefan Mross eigentlich nur elegant im Blazer mit Einstecktuch oder im schmucken Janker mit Weste. Schaut euch das Foto genau an, schwarzes T-Shirt, China-Tattoo am Unterarm, cooler Beanie auf dem Kopf, die Hände zeigen den „Mona cornuta“-Gruß der Metal- und Hardrockszene und er streckt uns mal eben die Zunge raus.

Hat der TV-Mann und Sänger Stefan Mross („Die Power einer Frau“) jetzt das Musik-Genre gewechselt und macht einen auf „Alt-Rocker“ Heino? Nein, der Grund ist die Power seiner Freundin Anna-Carina Woitschack. Stefan hat seine Freundin bei ihrem Auftritt in dem Schlagerclub NINA in Bottrop begleitet. Und war als Fan und Freund mehr als begeistert von ihrem Liveauftritt.

Das Tattoo ist der Name seiner Freundin Anna-Carina in chinesischen Schriftzeichen. Ein Liebesbeweis für immer…

Schlager kennt keine Schubladen, das beweist uns auch Stefan Mross.

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...