Stefan Mross: Dieses Versprechen gibt er seinen Fans

Stefan Mross: Versprechen an die Fans

Darauf dürfen die Fans hoffen

Wie auch viele andere Schlagerstars und Künstler musste Stefan Mross wegen der Corona-Pandemie seine Konzerte absagen. Nun überrascht er seine Fans mit einem Versprechen.

Viele Veranstaltungen fielen Corona zum Opfer

Seit der Corona-Pandemie wurden viele Veranstaltungen und Konzerte abgesagt oder verschoben. Die Auswirkungen der Pandemie haben natürlich auch Stefan Mross (45) und seine Frau Anna-Carina Woitschack (28) zu spüren bekommen. Dabei wollen die beiden in diesem Jahr viele neue Projekte angehen. Eines fehlt aber dennoch: Live-Konzerte zu geben!

Zwar konnte die ein oder andere Show stattfinden, doch im Zuge der strengen Hygieneregeln musste auf Live-Publikum verzichten. Zudem mussten selbstverständlich auch die anderen Sicherheitsregeln für die TV-Shows umgesetzt werden. 

Stefan Mross IWS

"Immer wieder sonntags" ohne Live-Publikum

Eine Sendung, die tatsächlich noch ausgestrahlt werden konnte, war die Schlagershow "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross. Doch auch hier musste natürlich der Mindestabstand eingehalten werden. Zudem gab es ein strenges Sicherheitskonzept und Stefan musste auf sein Live-Publikum verzichten.

Auch wenn der Schlagersänger seine Show weiterhin moderieren durfte, so mussten er und seine Ehefrau ihre geplante Tour absagen. All das, was bei einem Live-Auftritt auf der Bühne vor den Fans so wichtig ist: Fan-Kontakt, mit der Menge tanzen, zusammen die Musik feiern, darauf müssen sowohl Künstler als auch Fans seit Beginn der Pandemie verzichten. Doch Stefan gibt seiner Fangemeinde nun ein wichtiges Versprechen.
 

"Wir vermissen das sooo sehr"

"Wir holen das alles nach, versprochen!“, verkündet der 45-Jährige nun bei Instagram. Und weiterhin schreibt er: "Wir vermissen das sooo sehr. Genau heute vor 2 Jahren in Potsdam durften wir unsere Fans verzaubern."


Die Fans sehen das genauso: "Ich vermisse es soo, Euch auf der Bühne zu erleben!", schreibt ein Follower. Und ein anderer Fan kommentiert: "Ich vermisse euch sehr meine lieben / die schönen Momente mit euch / wünsche euch noch einen schönen Abend". 

Eine Userin schreibt aufmunternd: "Das wird wieder". Und auch wir hoffen natürlich, dass es bald wieder bergauf geht und wir unsere Stars live auf der Bühne sehen dürfen.
 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...