Stefan Mross & Stefanie Hertel: So erwachsen ist ihre Tochter mittlerweile

Stefan Mross & Stefanie Hertel: Ihre Tochter ist erwachsen

Johanna Mross

2001 wurden Stefanie Hertel und Stefan Mross Eltern ihrer gemeinsamen Tochter Johanna. Und diese hat sich mittlerweile zu einer erwachsenen Frau gemausert.

Stefan Mross und Tochter Johanna, 2016

Johann Mross ist mittlerweile erwachsen

Stefan Mross (48) und Stefanie Hertel (44) galten lange Zeit als das absolute Traumpaar der Schlagerwelt. Die beiden haben sich Berichten zufolge 1991 kennengelernt, drei Jahre später wurde dann aus ihnen öffentlich ein Paar. Von 2006 bis 2012 waren sie verheiratet, und noch vor der Hochzeit kam Töchterchen Johanna am 17. Oktober 2001 auf die Welt.

Stefanie Hertel erklärte einst im Interview mit der "Bild": "Johanna ist ein Wunschkind. Ich wollte bewusst jung Mama werden. Das war in unserer Familie so üblich. Ich finde es heute super, eine erwachsene Tochter zu haben, die bereits auf eigenen Beinen steht. Johanna und ich haben ein inniges Verhältnis."

Stefanie Hertel und Stefan Mross, 2008

Das macht Johanna Mross heute!

Nach der Trennung des Schlagerpaares blieb Johanna bei ihrer Mutter wohnen, pflegte aber dennoch einen guten Kontakt zu ihrem Papa Stefan. Einen Rosenkrieg gab es nach dem Ehe-Aus nicht.

Mittlerweile ist Johanna Mross erwachsen geworden und steht ebenfalls auf der Bühne. Gemeinsam mit ihrer Mutter Stefanie Hertel und Stiefpapa Lanny Lanner gründete sie die Familien-Countryband More Than Words. Zusammen touren die drei durch den deutschsprachigen Bereich.

"Johanna macht eine Ausbildung zur Konditorin"

Neben der Musik hat Johanna allerdings noch eine zweite Leidenschaft: das Backen. Wie Mama Stefanie 2023 gegenüber der "Bild" erklärte, macht ihre Tochter derzeit sogar eine Ausbildung zur Konditorin: "Johanna macht eine Ausbildung zur Konditorin. Die Liebe zum Backen hat sie wohl von ihren beiden Omas geerbt. Sie arbeitet in einer winzigen Konditorei, backt die schönsten Torten. Die auch genauso lecker schmecken. Oft bringt sie uns Tortenproben vorbei."


 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...