Stefan Mross dankt seinen Fans auf Instagram

Stefan Mross: So dankt er seinen Fans auf Instagram

"Immer wieder sonntags"

In einem rührenden Instagrampost hat sich der Musikstar bei seinen Fans für ihre Treue bedankt. Denn die beliebte Unterhaltungssendung "Immer wieder sonntags", die der Schlagerstar der Herzen moderiert, hat den größten Marktanteil!

 

Das frisch verheiratete Paar lässt sich durch Corona nicht die Show stehlen

Mross, der schon als 13-Jähriger von Karl Moik entdeckt wurde und die beliebte Schlagersendung "Immer wieder sonntags" zusammen mit Anna Carina Woitschak moderiert, ist "sehr stolz", dass die Sendung dank begeisterter Fanbase Marktführer im Segment Sonntagsunterhaltung ist.

Mit 17% Marktanteil hat er auch allen Grund, stolz auf sich zu sein! Dieser hohe Marktanteil der Schlager- und Volksmusiksendung ist insbesondere dann bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass durch die Corona-Epidemie kein Publikum mehr möglich ist und sich somit der Charakter der Sendung wesentlich verändert hat. 

 

Am 02. August ist die nächste Sendung!

Andererseits sind hohe Einschaltquoten bei Megastars wie Beatrice Egli, Peter Orloff und Maximilian Arland, die allesamt bei der letzten Sendung zu Gast waren, auch kein Wunder. Auch Vanessa Mai war da! Wenn das nicht mal ein illustres Staraufgebot ist! 

Highlights aus der Sendung kann man auf den Fotos, die auf dem neuesten Instagrampost zu sehen sind, sehen und den strahlenden Gesichtern nach zu urteilen war die Stimmung sehr gut. 

 

Fernseh Unterhaltungsshow: Immer wieder sonntags.

Wir können uns auch in der nächsten Sendung wieder über tolle Gäste freuen: Olaf Berger kommt zurück auf die "Immer wieder sonntags"-Bühne! Zu ihm gesellen sich Die Grubentaler, die Nockis, G.G. Anderson, Olaf der Flipper, Florian Fesl, Oesch's die Dritten, Bernd Stelter und mehr!

Das wird sicher auch wieder ein großer Spaß!

Lade weitere Inhalte ...