Exklusiv

Stefan Mross: Sein großer Jubiläums-Party-Traum ist geplatzt

Stefan Mross: Sein großer Jubiläums-Party-Traum ist geplatzt

Alles aus?

Das war es dann wohl! Die große Jubiläums-Party mit Stefan Mross und vielen bekannten Schlager-Stars in Oberhausen wurde jetzt schon wieder abgesagt. Die Fans sind gefrustet.

Stefan Mross feiert sein Bühnenjubiläum mit einer Mega-Party in der König Pilsener Arena in Oberhausen.
Mit einer großen Pressekonferenz hatte Stefan Mross seine Jubiläums-Party in der König-Pilsener Arena Oberhausen angekündigt.

Das ist für viele Fans ein großer Schock! Die große Party in der „König Pilsener Arena Oberhausen“ zum 30 jährigen Bühnenjubiläum von Stefan Mross („Immer wieder Sonntags“) wurde jetzt wieder abgesagt!

Ursprünglich wollte der beliebte TV-Moderator und Sänger bereits am 29. September mit vielen bekannten Schlager-Stars wie Semino Rossi, Ben Zucker, Jürgen Drews, Santiano, die Dorfrocker, VoXXclub, Patrick Lindner, Marc Pircher und Freundin Anna-Carina Woitschack und tausenden Fans groß feiern.

Fans freuten sich auf Ben Zucker & Santiano

Die Party wurde bereits kurz vor der Veranstaltung um vier Monate auf den 26. Januar 2020 verschoben. Nach einem Bericht von SchlagerPlanet reagierte Stefan Mross auf seiner Facebookseite, auf der er schon mal unliebsame Journalisten als „Schmierfinken“ beschimpft, und erklärte:

Mein 30-jähriges Bühnenjubiläum wird aus produktionstechnischen Gründen vom 29.09.2019 auf den 26.01.2020 verlegt. Die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Der SWR zeichnet an diesem Datum in der Arena Oberhausen die große Jubiläumsshow auf.“ Das hat viele Fans erstaunt!

Aktuell wird die Jubiläumsveranstaltung immer noch auf der Homepage von Stefan Mross (stefan-mross.de) beworben. Allerdings nur mit dem Hinweis auf viele tolle Stars. Wer allerdings bei den zwei großen Ticket-Portalen jetzt noch ein Ticket für die Mross-Party kaufen will, muss erfahren: „Diese Veranstaltung wurde abgesagt!“

Stefan Mross Absage
Auf der Homepage der Arena Oberhausen wird jetzt die Absage bestätigt. Der Grund: "Produktionstechnische Gründe..."

Verwirrung bei den Fans

Stefan Mross, der auf seiner Facebookseite seine Fans sonst über jeden seiner Schritte wie Soundcheck vor Konzerten, Teilnahme an der Silvester-Show der ARD mit Jörg Pilawa, seinen Auftritt im ZDF bei Carmen Nebel oder seine Weihnachtstour mit Monika Martin informiert, hat bisher zu diesem Fan-Desaster noch nicht Stellung genommen. Nun ist eine Konzert-Absage, auch wenn es eine groß angekündigte Jubiläums-Show mit TV-Übertragung beim SWR keine Tragödie und schon lange kein Schlagerstar-Armageddon. Aber Offenheit und Glaubwürdigkeit („Credibility“) gehört für uns Fans zur neuen Authentizitäts-Bewegung im Schlager nun einmal dazu. Auch in einer rosaroten Welt, wo angeblich jeder jeden lieb hat. Und „stark wie zwei“ ist. Wir sind schon gespannt auf die Antwort von Stefan Mross an seine Fans!

Was uns auch wundert: Die Homepage des Veranstalters Freestage Künstlermanagement ist seit Wochen offline. Angeblich wurden laut dem zuständigen Internetanbieter Strato noch keine Inhalte hinterlegt.

SchlagerPlanet hat trotzdem nachgefragt! Florian Wels, Leiter Marketing & Kommunikation der König Pilsener Arena Oberhausen bestätigte uns heute die Absage vom Veranstalter ohne einen Ersatztermin.

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...