So cool genießen die Stars den Sommer

Sommer der Stars: 2017 kühlen sich die Promis ab

Florian Silbereisen & Co.

Der Sommer hat viel Vorteile: Einer der Schönsten die Hitze zu ertragen, ist eine erfrischende Abkühlung – ein Sprung ins Wasser oder ein Eis! Diese Stars geben sich die Kugel…

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen genießt ein Eis.

H(eis), h(eis) Baby…! Der Sommer soll am Wochenende wieder auf Hochtouren kommen und sich von seiner besten (Hitze)-Seite zeigen, sagen die Meteorologen. Einer der schönsten und besten Gründe, ein kaltes Eis zu genießen! Auch so mancher Star gönnt sich eine leckere Erfrischung – lutschen oder beißen aus der Waffel und am Stiel: Alles ist erlaubt.

Gib dir die Kugel!

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen genießt ein Eis.
©Facebook/floriansilbereisen.official

Ganz keck schreibt Florian Silbereisen am 16. August 2017 auf seiner Facebook-Seite: Also ich mag ja am liebsten Himbeere und Vanille. Und was ist Eure Lieblings-Eissorte?“

Vanessa Mai
Vanessa Mai stürzt sich ins kühle Vergnügen.
©Facebook/vanessa.mai.official

Vanessa Mai zeigt vollen Körpereinsatz für eine ganze Packung Eis! Das muss (h)eis(e) Liebe sein... Wenn dein Lieblingseis in der letzten Reihe liegt und 162 cm nicht ausreichen, scherzt sie auf ihrer Facebook-Seite.

Stars auf und am Wasser

Ein Eis ist gut und recht, doch auch ein Sprung ins kalte Wasser erfrischt so manch erhitztes Gemüt. Dieses Stars genießen eine Auszeit am im oder auf dem Wasser. Seht selbst:

Vincent Gross
Vincent Gross liegt auf einer Luftmatratze.
©Facebook/VincentGrossMusic

Eine Woche mit meinen Freunden in Kroatien!“ Das Urlaubsfoto postete Vincent Gross am 3. August 2017.

voXXclub
VoXXclub ist auf Mallorca.
©Facebook/VoXXclub

Die Jungs von VoXXclub schrieben am 19. August 2017 folgende Zeilen im sozialen Netzwerk: Sommer, Sonne, Sonnenschein...sche woar's auf der Insel! Danke Megapark Komplex Mallorca für die Riesengaude!“ Zugegeben, nur zur Freizeit war die Band nicht auf Mallorca, aber sie genossen die Insel bestimmt in jeder freien Minute.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...