Roland Kaiser: Unglaublich! So viel Geld bringt ihm die "Kaisermania" ein

So viel Geld verdient Roland Kaiser mit seiner "Kaisermania"

Beachtliche Summe

Roland Kaiser darf sich freuen: In kürzester Zeit war seine "Kaisermania" 2024 in Dresden ausverkauft. Da kommt einiges an Geld zusammen!

"Kaisermania" 2024 ausverkauft

Am Mittwoch, 8. November 2023, um 10 Uhr startete auf Eventim der Vorverkauf für die "Kaisermania" im kommenden Jahr. In den vergangenen Jahren waren die Tickets innerhalb kürzester Zeit ausverkauft - wie auch diesmal. Binnen Minuten waren die Konzerte restlos ausverkauft. Klar, dass sich Roland Kaiser (71) darüber freut.

"Ich muss es an dieser Stelle einfach sagen: Es ist verrückt! Ihr habt es wieder einmal geschafft, dass innerhalb von nur ein paar Minuten alle Tickets für die KAISERMANIA 2024 vergriffen sind. Wahnsinn", schreibt der Schlagerstar auf Instagram und betont: "Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, denn ich sehe es nach wie vor nicht als selbstverständlich an, dass Ihr alle mit meiner Band und mir, vor der wunderschönen Dresdner Altstadtkulisse feiern möchtet. Das macht mich stolz und dankbar! Ich freue mich sehr auf die Konzerte!"

Roland Kaiser: Umsatz in Millionenhöhe

Insgesamt 50.000 Tickets konnten Fans für die vier "Kaisermania"-Konzerte am 26.7., 27.7., 2.8. und 3.8. erwerben. Ein Ticket lag bei einem Preis in Höhe von 99,90 Euro. Kurz nachgerechnet: Multipliziert man den Ticketpreis mit der Anzahl der Gesamttickets, erhält man einen Umsatz von fünf Millionen Euro. Wirklich unglaublich!

Wie viel von dem Geld am Ende für Roland Kaiser übrig bleibt, ist nicht bekannt. Denn immerhin müssen von den fünf Millionen Euro die Kosten für die Location, die Crew und Materialien abgezogen werden. Eine beachtliche Summe dürfte für den Sänger dennoch dabei herausspringen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...