So schön turteln Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf der Wies'n

So schön turteln Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf der Wiesn

Wies’n-Bussi

Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack sind verliebt wie eh und je und verwandelten die Münchner Wies’n bei ihrem Besuch in ein echtes Turtel-Fest.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack turtelten auch auf der Wies'n was das Zeug hält.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack turtelten auch auf der Wies'n was das Zeug hält.

Es gibt derzeit wohl kein Paar im Schlager-Universum, das so süß miteinander turtelt wie Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Egal wo die beiden auftauchen: Es wird gelacht, Bussis werden verteilt und jedem, der die beiden beobachtet wird direkt warm ums Herz – so süß sind der Moderator und die Schlager-Sängerin zueinander. Nun machten die beiden auch das Münchner Oktoberfest unsicher und konnten natürlich auch bei dieser Gelegenheit nicht die Finger voneinander lassen. Die schönsten Bilder vom Wies’n-Turtel-Fest von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack findet Ihr in unserer Bilder-Galerie!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...