Semino Rossi im www: Die besten Seiten für Fans

Fans aufgepasst

Im World Wide Web kann man eine Menge über Semino Rossi erfahren. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Seiten im Netz.

Semino Rossi Internet
Semino Rossis Fans können im Internet alles über ihren Star erfahren.

Auch Fans von Semino Rossi können natürlich nie genug von ihrem Lieblingssänger bekommen. Gut, dass es viele Seiten im Internet gibt, die sich mit dem Star beschäftigen, darunter auch die offizielle Homepage. Erfahrt hier bei SchlagerPlanet, bei welchen Webseiten ein Blick lohnt.

Das erfährt man auf http://seminorossi.com/

Auf seiner offiziellen Homepage hält Semino Rossi direkt eine erste Überraschung bereit. Auf der Startseite findet sich ein Albumplayer zum aktuellen Langspieler „Symphonie des Lebens“, mit dem man jeden Song ganze eineinhalb Minuten zu hören bekommt. Das ist nicht nur ideal für Fans, die einen ersten Eindruck von dem 2013 erschienenen Werk des argentinisch-italienischen Sängers bekommen möchten, auch jene, die Semino Rossi gerade erst für sich entdecken, haben die Möglichkeit, das Talent des Musikers kennenzulernen.

Auf der Homepage gibt es noch mehr zu erfahren: Tourtermine, Neuigkeiten, eine ausführliche Biografie sowie ein eigens für die Fans gestalteter Bereich warten darauf, erkundet zu werden. Hier können Videos angeschaut, Autogrammwünsche abgegeben und der Kontakt zu anderen Anhängern gesucht werden.

Fanseite: Semino Rossi von und für Fans

Auf der Webseite von Semino Rossi gibt der Sänger Hinweise auf offizielle Fanclubs für seine Fans in Europa, unter anderem für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Dänemark und die Benelux-Staaten. Darüber hinaus stehen im Internet zahlreiche Seiten zur Verfügung, die sich mit dem Thema „Semino Rossi“ beschäftigen. Allesamt sind es liebevoll gepflegte Fanseiten, auf denen man Fan-Fotos, Konzertberichte und Neuigkeiten findet, vor allem können sich Fans aber hier untereinander vernetzen und über ihr Idol austauschen. www.semino.eu beispielsweise ist eine Seite von Fans für Fans, die sich voll und ganz dem Sänger verschrieben hat. Hier bekommt man spannende Einblicke, zum Beispiel mit Fotos von der Kreuzfahrt mit Semino Rossi. Auch eine ausführliche Diskografie mit Hörproben informiert darüber, welche Höhepunkte es bereits in der Karriere des charismatischen Sängers gab.

Neben der Homepage: Semino Rossi bei Facebook

Ein wichtiger Treffpunkt für Fans von Semino Rossi ist auch Facebook. In dem sozialen Netzwerk haben Freunde des Musikers die Möglichkeit, sich ganz einfach auszutauschen, ihre Erfahrungen zu berichten und Fotos zu zeigen. Hier kann jeder eine Fan-Page anlegen oder sich ganz einfach einem Fanclub anschließen und losdiskutieren. Ein offizielles Facebook-Profil hat Semino Rossi allerdings nicht, lediglich ein Verweis auf seinen Artikel bei Wikipedia gibt es. Der allerdings hat schon über 65.000 „Gefällt mir“ gesammelt, was für die Popularität des Sängers im Netz spricht.

Natürlich findet ihr auch hier bei SchlagerPlanet alle Infos und Neuigkeiten immer blitzschnell. Werdet auch bei uns Fan von Semino Rossi und zeigt anderen, für wen euer Herz schlägt.

Kristina Baum
Lade weitere Inhalte ...