Babypause von der Bühne

Sebastian Charelle: Auszeit von der Musik

Glückwunsch!

Sebastian Charelle wird Vater und will sich deshalb voll und ganz auf seine Familie konzentrieren. Die Karriere muss erstmal hinten anstehen…

Sebastian Charelle Babypause
Sebastian Charelle hat bald alle Hände voll zu tun.

Sebastian Charelle tauscht die Musik gegen das Windeln wechseln, zumindest für die nächste Zeit. Der Schlagersänger wird bald Papa und möchte nun natürlich so viel Zeit wie möglich mit seiner Frau und bald auch mit seinem Kind verbringen, das teilte sein Management über die Facebook-Seite des Sängers mit. „Sebastian macht eine 'Baby'-Pause von der Bühne“, so informiert Michael Sommer, Manager und Freund von Sebastian Charelle, die Öffentlichkeit. Weiter heißt es: „Erwartungsgemäß wird Sebastian Charelle sich zum Jahresende dann für die kommenden Ereignisse wieder auf der Bühne zurück melden.“

Bekannt ist Sebastian Charelle unter anderem durch Hits wie seine aktuelle Single „Unsere wilden Jahre“ sowie „Man stirbt nicht an Liebe“. Die geplanten Konzerte und Auftritte im Sommer, wie zum Beispiel die „Schlagernacht in Essen“ sind damit wohl abgesagt. Alle nötigen Informationen für Fans des Sängers finden sich auch auf der offiziellen Homepage von Sebastian Charelle.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...