SchlagerPlanet Radio-App mit exklusivem Starwecker

SchlagerPlanet präsentiert Radio-App mit Starwecker

Persönlicher Weckdienst

Einschlafen und Aufwachen mit Star an der Seite? Das wird mit der neuen SchlagerPlanet Radio-App möglich. Persönliche Weckbotschaften und natürlich vier Sender für deutsche Musik erwarten Fans in der Anwendung.

Linda Hesse App
Linda Hesse ist Teil der SchlagerPlanet Radio-App.

Weiche Federn, kuschelige Decken und wärmende Wolle – wer will da schon das Bett verlassen? Vor allem im Herbst, wo die Nächte länger werden, ist oft ein heißer Tee der einzige Grund aufzustehen. SchlagerPlanet bringt etwas Musik und Motivation in diese herbstliche Tristesse – mit der neuen Schlager-Radio-App für iOS- und Android-Geräte.

Hier könnt Ihr Euch die neue Schlager-Radio-App sichern!

Exklusiver Starwecker mit Linda Hesse

Was wäre, wenn die sanfte Stimme einer beliebten Sängerin einem den Start in den Tag versüßt? Bis vor wenigen Tagen wäre das noch eine Aufgabe für die Träume in der Tiefschlafphase gewesen. Jetzt präsentiert SchlagerPlanet eine exklusive Radio-App. Highlight der App ist ein besonderer Starwecker, der jeden Nutzer persönlich anspricht.

Süße Botschaften, persönliche Grüße und aufmunternde Worte: Die neue Radio-App wartet mit vielen besonderen Features auf. Schlagersängerin Linda Hesse sprach als erste für den Starwecker ein. Ihre Stimme ist aus Hits wie „Verbotene Liebe“, „Knutschen… ich kann nichts dafür“ und „Hör auf dein Herz“ bekannt. Weitere Starstimmen sind bereits in Planung.

Hier findet Ihr weitere Informationen zur neuen Schlager-Radio-App!

Einschlafhilfen und Service-Angebote

Doch der Starwecker kann mehr, als mit einer schönen Stimme aufzurütteln. Eine Schlafzeitauswertung sagt dem User genau, wie lange er geschlafen hat. Zudem beinhaltet die Anwendung diverse Einschlafhilfen, wie Loungemusik und Kaminknistern. Nach diesem friedvollen Einschlafen und dem prominenten Erwachen stehen noch viele Serviceleistungen zur Verfügung: Nachrichten, Schlagernachrichten und natürlich vier Radiosender.

Vier Sender für deutsche Musik

Seit Juli präsentiert SchlagerPlanet vier Webradio-Sender, die ausschließlich deutschsprachige Musik spielen. Die Programme von 100% Schlager, 100% Deutsch, 100% Volksmusik und 100% Partyschlager sind in der App mobil abrufbar.

Hört hier bei SchlagerPlanet Radio rein!

  • Vom Aufwachen bis Einschlafen: Die SchlagerPlanet Radio-App ist stets am Puls des Nutzers – auch an tristen Herbsttagen wie diesen.
Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...