Schlagerlegende Freddy Quinn: Mit 91 Jahren hat er sich getraut!

Schlagerlegende Freddy Quinn hat Neues zu verkünden!

"Junge, komm bald wieder!"

Diese Schlager-News gehen wahrlich ans Herz. Während Schlagerlegende Freddy Quinn seit eh und je als Einzelkämpfer galt, machte er jetzt "Butter bei de Fische!"

Freddy Quinn

Wer hätte das gedacht!

Freddy Quinn feierte grandiose Erfolge: Mit Songs wie, „Junge, komm bald wieder“, „Die Gitarre und das Meer“, „La Paloma“ und „Heimweh“ sind bis heute gern gehörte Meldien. Der 91-Jährige konnte rund 60 Millionen Tonträger verkaufen. Doch jetzt hat er einen anderen Grund zu feiern...

Freddy Quinn

Sein erstes "Ja-Wort!"

Noch kürzlich musste man sich große Sorgen um Freddy Quinn machen, denn er ist in der Weihnachtszeit zusammengebrochen und musste einige Zeit im Krankenhaus verweilen. Doch von all dem anscheinend keine Spur mehr. Die Legende des deutschsprachigen Schlagers scheint wieder völlig fit zu sein und verkündete nach ca. zehn gemeinsamen Jahren mit seiner Partnerin Rosi (64) die gemeinsame Hochzeit. Er traut sich endlich! Wir gratulieren vom ganzen Herzen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...