Dieser Schlager-Star feiert überraschend Comeback in Silbereisen-Show

Schlagerboom: Star feiert Comeback bei Silbereisen-Show

Nach zwei-jähriger Pause

Achtung, Schlagerfans! Florian Silbereisen bringt die Spitzenstars des Schlager-Universums nach Dortmund und sorgt für eine besondere Bühnen-Rückkehr.

 

 

Schlagerboom 2023 in Dortmund

Nach dem erfolgreichen "Schlagerbooom" Open Air in Kitzbühel und der ausgelassenen "Schlagerstrandparty" in Gelsenkirchen steht die nächste Show mit Florian Silbereisen an: der Schlagerboom 2023 in den Westfalenhallen Dortmunds.

Nachdem die Show im Jahr 2022 aufgrund der Coronapandemie abgesagt werden musste, dürfen sich die Schlagerfans nun endlich wieder auf gute Stimmung, energiegeladene Auftritte und die heißesten Hits freuen.

Schlager-Star feiert sensationelles Comeback

Am Samstag, den 21. Oktober 2023, versammeln sich Schlager-Legenden wie Howard Carpendale, Thomas Anders, Roland Kaiser und Beatrice Egli sowie die Powerfrau Andrea Berg auf der Bühne, um das Publikum kräftig zu begeistern.

Für die 57-jährige Schlagersängerin Andrea Berg markiert dieser Auftritt nach einer zweijährigen Pause ihren ersten Auftritt in einer Silbereisen-Show. Ihr letzter Auftritt auf seiner Bühne war im November 2021. Was steckt hinter ihrem überraschenden Comeback bei Silbereisen?

Andrea Bergs Abwesenheit von Silbereisen-Shows: War das der Grund?

Es ist bekannt, dass Andrea Bergs Schwiegertochter, Vanessa Mai, wenig Interesse an Florian Silbereisen zeigt. In ihrer Dokureihe "Mai Time Is Now" hat sie offen über ihre Erfahrungen in der Schlagerwelt gesprochen, auch über Silbereisens Samstagabend-Shows. Vanessa Mai sagte: "Auch wenn alles den Bach runtergeht, aber ich kann da nicht mehr reingehen. Ich will es nicht mehr. Ich gehe kaputt daran."

Andreas Ferber, Manager und Ehemann von Vanessa Mai, deutete außerdem an, dass die Vorstellungen des 31-jährigen Schlager-Stars und Florian Silbereisen wohl stark voneinander abwichen.

Ob diese Meinungsverschiedenheiten möglicherweise auch der Grund für Andrea Bergs etwa zweijährige Abwesenheit von Silbereisen-Shows waren, wurde nie öffentlich bestätigt.

Andrea Berg Waldbühne

"Schlagerbooom 2023": Diese prominenten Gäste sind dabei

Neben Andrea Berg werden auch Stars wie Sarah Engels, Anastacia, Maite Kelly, Mickie Krause, Ross Antony und Michelle bei der Schlager-Party dabei sein.

Wer schließlich noch alles bei der beliebten Schlager-Show auftreten wird, bleibt bisher ein Geheimnis. Das Publikum kann sich jedoch höchstwahrscheinlich auf die ein oder andere Überraschungsgast freuen.

Lena
Lade weitere Inhalte ...