Sarah und Pietro Lombardi: Das erste Foto ihres Babys

Sarah und Pietro posten erstes Foto von Sohn Alessio

Stolze Eltern

Nach langen Wochen des Zitterns scheint es nun ein erstes Aufatmen bei Sarah und Pietro Lombardi zu geben: Auf Facebook postete die stolze Mutter das erste Bild ihres kleinen Sohnes.

Sarah Pietro Baby
Sarah und Pietro sind stolz auf ihren kleinen Alessio.

Nach der Geburt ihres kleinen Sohnes Alessio kam für Sarah und Pietro Lombardi die Schocknachricht: Bei Routineuntersuchungen wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt und der Kleine musste auf die Kinderkardiologie. Statt ihren Sohn endlich mit nach Hause nehmen zu können, mussten die frisch gebackenen Eltern bange Tage im Kölner Krankenhaus verbringen und für ihr Baby beten.

Lange gab es auf Facebook keine Rückmeldung an die hoffenden Fans, die Sarah und Pietro täglich ihr Mitgefühl aussprachen. Dann, vor zwei Tagen, endlich ein gutes Zeichen zum Gesundheitszustand des kleinen Mannes. Auf seiner Facebook-Seite schrieb Pietro rührende Worte, die sich direkt an seinen Sohn Alessio richteten und das erste Aufatmen:

„Alessio Elias unser kleiner Held ist am 19.06 2015 geboren. Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht. Es war eine der härtesten Prüfungen die man im Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammen gehalten und gebetet, dass alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist.“

Viele tausende Fans schickten den Eltern daraufhin ihre besten Wünsche ins Krankenhaus und fiebern seither mit den beiden „DSDS“-Sängern mit. Nun scheint der kleine Alessio endlich auf dem Weg der Besserung. Gestern postete Sarah ein Foto der Hand von Alessio mit den liebevollen Worten: „Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben. Kein Wort dieser Welt könnte beschreiben, was ich für dich empfinde. Ich könnte stundenlang an dir riechen, deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen.“ Bleibt zu hoffen, dass Alessio weiterhin so tapfer kämpft und seine stolzen Eltern ihr erstes gemeinsames Kind dann auch bald mit nach Hause nehmen können.

 

Sarah Pietro Baby
Dieses Bild postete Sarah gestern auf Facebook.
©Facebook/Sarah Engels

 

Lade weitere Inhalte ...