Sarah Engels veröffentlicht neue Single - Und spaltet damit ihre Fan-Gemeinde

Sarah Engels' neue Single spaltet Fan-Gemeinde

"Para Siempre"

Vor wenigen Tagen hat Sarah Engels einen neue Single veröffentlicht - ein Love-Song, der die ewige Liebe und das Leben feiert! Doch nicht alle Fans sind davon begeistert.

Sarah Engels veröffentlicht Love-Song

Am vergangenen Freitag, 25. August 2023, hat Sarah Engels (30) einen neuen Song mit dem Titel "Para Siempre (Für immer)" herausgebracht. Mit dem sommerlichen Liebeslied feiert die Sängerin die ewige Liebe und das Leben. Der Song wurde mit einem offiziellen Musikvideo veröffentlicht, in dem sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian zu sehen ist. 

Song spaltet Fan-Gemeinde

Auf Instagram teilte Sarah einen kurzen Ausschnitt des Videos, in dem sie mit ihrem Liebsten turtelt. Dazu schreibt sie stolz: "Wie ihr wisst, bin ich ein absolutes Sommerkind und möchte nicht, dass der Sommer schon zu Ende geht. Den Song von Manuel Turizo ist einer meiner absoluten Lieblingssommersongs und daher freue ich mich so sehr, dass ich jetzt meine eigene deutsche Version veröffentlichen darf."

Wer jetzt aber glaubt, ihre Fans sind durchweg begeistert von dem neuen Song, der irrt. Denn unter dem kurzen Clip häufen sich auch etliche negative Kommentare. "Sie hat zwar eine schöne Stimme, keine Frage, aber das Video ist viel zu hektisch und irgendwie auch ohne passenden Rhythmus", schreibt beispielsweise ein User. Dem schließen sich viele Follower an. Ein weiterer meint zudem: "Sorry Sarah, aber das ist nichts Neues. Das Original "La bachata" kann man nicht toppen!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...