Sarah Connor überrascht mit komplett neuem Look

Sarah Connor überrascht mit komplett neuem Look

Fans feiern sie dafür!

Sarah Connor ist wieder zurück auf der Bühne und überraschte mit einem komplett neuen Look. Die Fans feiern die Sängerin für die Typveränderung.

Sarah Connor überraschte auf Tour mit einem neuen Look.
Sarah Connor überraschte auf Tour mit einem neuen Look.

Sarah Connor ist zurück! Nach ihrer Tour mit ihrem deutschsprachigen Album „Muttersprache“ und der Geburt ihres vierten Kindes gönnte sich die Power-Frau eine kleine Auszeit, um sich um die Familie kümmern zu können. Doch 2018 setzt sie ihre „Muttersprache“-Tour fort und stand am vergangenen Wochenende in Rosenheim auf der Bühne. Dabei überraschte die Sängerin auch mit einem neuen Look.

Statt der gewohnten langen, glatten, blonden Haare präsentierte Sarah Connor sich dem Publikum mit braun-gefärbtem, halblangem Fransen-Look. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass die Vierfach-Mama von blond zu braun wechselt. Auch 2012 überraschte die Sängerin mit braunen, halblangen Haaren, kehrte danach aber wieder zu ihrem gewohnten Blond zurück. 

 

Viel wichtiger war den Fans in Rosenheim aber natürlich die Musik und die überzeugte, wie die Frisur! Auch Sarah Connor freute sich wieder auf dr Bühne zu stehen: „Hey Leudde, das war soooo schön mit euch heute, in Rosenheim. Als wär ich nie weg gewesen. Hab euch vermisst“, schrieb die 38-Jährige zu einem kleinen Video, das sie auf Facebook veröffentlichte.

 

Wer Sarah Connor 2018 live erleben möchte, hat bei folgenden Terminen der „Muttersprache“-Tour die Chance dazu:

  • 28.07.2018: Bremerhaven // Open Air Gelände a.d. Stadthalle
  • 10.08.2018: Nürnberg // Airport Nürnberg
  • 11.08.2018: Uelzen // Open R Festival
  • 11.08.2018: Osnabrück // Schlossgarten
  • 01.09.2018: Papenburg // NDR2 Papenburg Festival
  • 01.09.2018: Hemer // Sparkassen Open Air
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...