Sarah Connor: Nach der Krankheit hat sie doppelt gute Nachrichten

Sarah Connor: Nach der Krankheit hat sie doppelt gute Nachrichten

Nach Konzert-Absagen

Sarah Connor musste aus gesundheitlichen Gründen mehrere Konzerte absagen. Jetzt meldete sich die Sängerin wieder bei den Fans und das mit gleich zwei guten Nachrichten.

Sarah Connor kann nach ihrer Krankheit wieder auf die Bühne.
Sarah Connor kann nach ihrer Krankheit wieder auf die Bühne.

Das Wichtigste vorneweg: Sarah Connor ist wieder fit und kann am Freitag in Leipzig wieder auf die Bühne! Die Sängerin hatte zuvor aus gesundheitlichen Gründen mehrere Auftritte absagen müssen. Mit den Worten „ein bescheuerter Virus hat mich komplett niedergestreckt“, meldete sich Sarah vergangenen Sonntag bei ihren Fans und musste ihr Konzert in Stuttgart schweren Herzens absagen. Husten und Fieber hatte die Sängerin nach eigenen Angaben.

Sarah Connor muss Konzerte absagen: „Schlimmste Nacht seit vielen Jahren

Doch es sollte leider nicht bei einer Konzertabsage bleiben: Auch die Auftritte in Mannheim und Zürich konnte Sarah Connor nicht spielen. „Die letzte Nacht war die schlimmste seit vielen Jahren. Ich habe fette Bronchitis und muss, ob ich will oder nicht, ein paar Tage im Bett bleiben“, so die Sängerin.

Am Mittwoch dann Entwarnung: „Ich bin endlich wieder zu Hause und es geht mit viel besser“, meldete sich Sarah. Einen Tag später gab es dann endgültig die Zusage: Ja, Sarah kann am Freitag in Leipzig wieder aufteten.

Doch das war nicht die einzige Überraschung, die sie für die Fans parat hatte. „Weil ihr mir in diesem Jahr die Bude eingerannt habt, alle Termine bis unters Dach ausverkauft waren und so viele Nachfragen von Euch kamen, hab ich mir gedacht, wir machen‘s einfach nochmal“, so die Sängerin. Was sie damit meint? Sie kündigte damit neue Konzerte für das Frühjahr 2021 an.

Tickets für die Auftritte gibt es bereits seit Freitag, 8. November 2019 im Online-Handel. Hier die Termine für Sarah Connors Auftritte 2021:

  • 02.03.2021 Köln | Lanxess Arena
  • 05.03.2021 Kiel | Sparkassen Arena
  • 06.03.2021 Hannover | TUI Arena
  • 07.03.2021 Hamburg | Barclaycard Arena
  • 09.03.2021 Bremen | ÖVB Arena
  • 10.03.2021 Oberhausen | König-Pilsener Arena
  • 11.03.2021 München | Olympiahalle

Übrigens: Für die ausgefallenen Konzerte werden aktuell Nachholtermine gesucht.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...