Volle Fahrt voraus bei Santiano

Santiano: Tickets und Konzerte bei Eventim ganz vorne

Open Air Tour

Auch mehr als zwei Jahre nach Santianos großem Durchbruch reißt der Erfolg der Shanty-Rocker nicht ab. Ihre Alben schaffen es bis ganz nach oben in den Charts und ihre Konzerte sind regelmäßig komplett ausverkauft.

Santiano Tour Konzerte Tickets
Santiano sind auch 2017 wieder unterwegs.

Nach ihrer Erfolgs-Tournee 2015/2016, zu der insgesamt 215.000 Zuschauer kamen, wollen Santiano auch 2017 wieder volle Fahrt voraus. Die Shanty-Rocker gehen 2017 auf große Live und Open Air Tour. 27 Termine stehen im Frühjahr ab April auf dem Plan der Seemänner. Und auch diese Tour scheint sich schon jetzt als wahrer Erfolgsgarant herauszustellen.

Konzerte von Santiano ganz vorne

Bei Eventim stehen Santiano mit ihren Terminen für 2017 bereits jetzt auf Platz eins der Verkaufscharts. Keine Tickets wurden in letzter Zeit so oft verkauft, wie die der Band aus dem Norden. Wer nicht bis 2017 warten will, der hat aber auch davor noch die Möglichkeit Santiano live zu erleben. Unter anderem sind sie Ende des Monats in Bochum auf dem Zeltfestival. Und auch mindestens fünf weitere Konzert-Termine stehen aktuell noch fest, wie auf der Seite ihres Labels Universal Music nachzulesen ist.

Alle restlichen Termine von Santiano 2016 findet Ihr außerdem auch hier >>

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...