And the Stadlstern goes to

Sandra Ledermann gewinnt den Stadlstern

Glückwunsch!

Am Silvesterabend lud Andy Borg zum Silvesterstadl ein. Mit dabei waren nicht nur Topstars aus der Schlagerwelt, sondern auch neue Talente. Ein Talent stach ganz besonders heraus…

Sandra Ledermann
Glückliche Gewinnerin: Sandra Ledermann

Am Silvesterabend sorgten Andy Borg und seine Gäste nicht nur für gute Stimmung, sondern begleiteten die begeisterten Zuschauer ins neue Jahr. Mit 3,33 Millionen Zuschauern konnte sich das Volksmusik-Event den Primetime-Sieg am letzten Abend des Jahres sichern.

Zu den Gästen zählten unter anderem Johnny Logan, Rosanna Rocci, Michael Holm und The Les Humphries Singers, die dem Publikum ordentlich einheizten.

Das Highlight des Abends war das spannende Rennen um den Stadlstern 2012. Es traten an:

  • Isarrider für Deutschland

  • Sandra Ledermann für die Schweiz

  • Melissa Naschenweng für Österreich

Mit „Lasst uns heute feiern“ konnte Sandra Ledermann den Preis abstauben und die Zuschauer von ihrem Talent überzeugen. Im schicken Dirndl und mit Jodel-Einlagen konnte die süße Schweizerin sich schnell von ihren Konkurrenten abheben. Für Sandra Ledermann sorgte der Sieg nicht nur für einen fantastischen Start ins neue Jahr, sondern legte damit die Weichen für den Beginn einer großen Karriere.

Lade weitere Inhalte ...