Frühling 2021: Ross Antony lässt mit 2 neuen Shows die Sonne am Schlagerhimmel scheinen

Ross Antony: zwei neue Shows

Das macht Laune

Der quirlige Sänger und Entertainer Ross Antony ist fester Bestandteil beim Sender MDR. Dieses Frühjahr lässt er nun mit 2 nagelneuen Shows im MDR die Schlagerwelt erneut aufblühen.  

Ein Feuerwerk der Tanzmusik 

Am 30. April ist Walpurgisnacht, zudem ist es vielerorts üblich den Mai mit einem Maitanz zu begrüßen. Daran angelehnt wird Ross Antony am 30. April die beschwingte Show „Tanz in den Mai“ moderieren. Wie der Sender verkündete dürfen wir uns auf Tanzmusik, Videoclips und unterhaltsame Geschichten rund um die Walpurgisnacht freuen. Doch damit nicht genug, es wird im Mai noch eine zweite Show geben, mit der Ross Antony Sonne in unsere Herzen bringen möchte.  

Ross Antony lässt die Herzen der Schlagerfans höher schlagen 

Schon 2 Wochen nach der Show „Tanz in den Mai“, dürfen wir uns am 15. Mai  um 20:15 Uhr auf die „Ross Antony Show“ freuen. Über das  Konzept der Show ist noch nichts bekannt, doch wie wir Ross Antony kennen wird er etliche Schlager, fröhliche Musik, Tanzeinlagen  und Überraschungen aus dem Hut zaubern.  

Mit Fröhlichkeit durch schwierige Zeiten 

Der temperamentvolle Entertainer ist im Moment gut gebucht und hat mit Gastauftritten in Schlagershows, einem Auftritt in „Rote Rosen“ und seiner Buchveröffentlichung jede Menge zu tun. Doch die 2 neue Schlagershows liegen ihm besonders am Herzen, da sie den Menschen in dieser schwierigen Zeit mut machen. Ross Antony schreibt dazu auf seinem Instagram Account: 

Danke an meinen MDR, der solche Shows in dieser schwierigen Zeit, trotz aller Umstände möglich macht. DANKE AN EUCH: die mich so mega unterstützen. Rossy loves you, aber das wisst ihr ja“.  

Sophie
Lade weitere Inhalte ...