Ross Antony ist schon bald in dieser deutschen TV-Serie zu sehen

Ross Antony schon bald in TV-Serie zu sehen

Grund zur Freude!

Dass er neben dem Singen auch ein begnadeter Schauspieler ist, kann Ross Antony schon bald unter Beweis stellen. Ab Mitte März verkörpert er die Rolle des „Tony Frost“ in der ARD-Serie „Rote Rosen“.

Ein Serien-Klassiker

Die Telenovela „Rote Rosen“ ist seit fast 15 Jahren nicht aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. In mehr als 3000 Folgen fieberten die Zuschauer mit den Charakteren rund um das 5-Sterne Hotel „Drei Könige“.

Schon bald können sich alle Fans auf frischen Wind freuen: Kein geringerer als Schlagerstar Ross Antony wird im wahrsten Sinne des Wortes bald eine Rolle in der Serie spielen.

Er hat Schauspiel-Erfahrung

Auch wenn man Ross Antony in erster Linie als Schlagersänger kennt, so bringt er doch eine schauspielerische Grundausbildung mit. Der 46-jährige begann seine Laufbahn immerhin als Musical-Darsteller.

Außerdem war er bereits in anderen Serien, so beispielsweise in  „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ oder „Unter Uns“ zu sehen. Nichts desto trotz, macht dem Sänger eine Sache noch ein wenig Sorgen…

Übung macht den Meister

Auf Instagram gibt Ross nun einen Einblick in seine Vorbereitung. Er teilt mit, dass er sich riesig freue und schon Texte lerne. Doch der Engländer gibt auch zu, dass es für ihn immer noch eine Herausforderung sei, deutsche Texte zu lernen.

Wir sind uns sicher, er wird diese neue Herausforderung meistern. Und seine Fans lieben ihn sowieso gerade dafür, dass er ist, wie er ist!

Sophie Kaiser
Lade weitere Inhalte ...