Ross Antony hat eine neue Liebe

Ross Antony: Hündin Aura gehört jetzt zur Familie

Familienzuwachs

Sänger und Entertainer Ross Antony hat ein großes Herz. Dass dort nicht nur Platz für Mann Paul Reeves ist, sondern auch ein großer Teil seinen Tieren gehört, das zeigt er immer wieder aufs Neue.

Ross Antony Hunde
Ross Antony hat wieder Grund zur Freude.

Es war ein aufreibendes Jahr für Sänger und Entertainer Ross Antony: mit seiner Platte „Goldene Pferde“ feierte er sein zweites Schlageralbum, genauso musste er aber auch mit negativen Nachrichten umgehen. Sein Vater Denis leidet an Parkinson, was ihm und seiner Familie schwer zu schaffen macht, wie Ross Antony im Interview mit SchlagerPlanet berichtete. Außerdem musste er sich Anfang September von einem seiner geliebten Hunde verabschieden. Für den Schlagersänger mit einem großen Herz für Tiere, gehören seine Hunde zur Familie und bedeuten ihm alles. Umso schöner, dass Ross Antony sich jetzt über neuen Zuwachs der kleinen Familie freuen kann.

Ross Antony: eine kleine Dame macht ihn glücklich

„Sag Hallo zu unserer schönen kleinen ‚Aura‘“ mit diesen Worten stellt Ross Antony auf seiner Facebook-Seite seinen Fans ein neues Familienmitglied vor. Neben Hündin „Inca“ ist ein kleiner Welpe auf den Bildern zu sehen, ihre neue „Schwester“ wie Ross Antony schreibt.

Nach dem traurigen Tod seiner geliebten Hündin „Skylla“ scheint Ross Antony sein Herz für eine neue kleine Dame geöffnet zu haben. Schön auch für „Inca“, die nun wieder eine Spielkameradin hat und sich über den Familienzuwachs auch zu freuen scheint.

Ross Antony Hunde
Ross Antony hat wieder zwei kleine Hundedamen.
©Facebook/Ross Antony
Stefanie Rigling
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...