Ross Antony: Er überrascht mit Irokesen-Frisur

Ross Antony: Er überrascht mit Irokesen-Frisur

Überraschung!

Ross Antony begeisterte bereits Anfang Februar mit einer neuen Frisur, die aber nicht vom Frisör stammte, sondern einzig und allein dem Lockdown geschuldet war. Jetzt zeigt er sich schon wieder mit einem neuen Schnitt, der überrascht.

Die Fans sind begeistert

Unter seinem Instagram-Post schreibt der 46-Jährige:

"Neuer Tag, neues Fotoshoot. Ich dachte, ich probiere mal was anderes aus. Irgendwie ist niemand davon überzeugt. Das Endergebnis gibt es bald!"

Die Fans, sind im Gegensatz zu Ross Antonys Lockdown-Frisur begeistert:

"Du kannst wirklich alles tragen..." oder "Haha mal was Neues". Marlene Lufen schreibt dazu: „It‘s windy outside“. Mit seinem Irokesen Haarschnitt hat der 46-Jährige auf jeden Fall überrascht. 

Bei seiner langen Frisur, die dem Lockdown geschuldet war, gingen die Meinungen der Fans auseinander. So schreiben sie:

"Die langen Haare stehen dir!! Aber die kurzen Haare stehen dir besser!! Schön kurz und schön frech ‼️" oder "Ich finde, dass dir das kurze besser gestanden hat". Die gute Nachricht, dass die Lockdown-Frisur nun der Vergangenheit angehört, denn nicht nur Ross Antony lässt sich die Haare machen, auch hierzulande haben die Frisöre wieder geöffnet. 

Na, wenn das keine guten Neuigkeiten sind und wir lassen uns weiter überraschen von den mutigen Frisuren von Ross Antony!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...