Zwischen diesem Paar fliegen die Fetzen

Rosenkrieg zwischen Mary Roos und Gottlieb Wendehals

Nach 24 Jahren

Mary Roos und Gottlieb Wendehals ließen sich 1989 nach sieben Jahren Ehe scheiden. Vierundzwanzig Jahre später bricht nun der Rosenkrieg aus…

mary roos
Mary Roos wehrt sich gegen die Skandale!

1989 ließen sich Mary Roos und Gottlieb Wendehals nach ihrer 7-jährigen Ehe scheiden. Nach vierundzwanzig Jahren kommt es nun zum Rosenkrieg zwischen den beiden.

Gottlieb Wendehals alias Werner Böhm erwartet einen Rechtsstreit: Grund dafür liefert seine Autobiografie, in der er andeutet, dass Mary Roos ihn während der Ehe mit anderen Männern betrogen haben soll. Laut Gottlieb Wendehals soll seine Ex-Frau sogar Schuld für das Scheitern der Ehe sein! Mary Roos ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und schaltete daraufhin einen Rechtsanwalt ein, welcher die Buch-Produktion zum Stoppen brachte.

Nun meldet sich auch ihr gemeinsamer Sohn Julian Böhm zu Wort. In einem Interview mit der Bild sagte er: „Die Behauptungen gegen meine Mutter sind Unsinn. 26 Jahre lang hat sich mein Vater nie gekümmert. Mein Telefonbuch hat auf jeden Fall einen Eintrag weniger.“

Ob die Autobiografie veröffentlicht wird und welche Informationen diese beinhaltet ist noch unklar. Gewiss ist jedoch, dass dies nicht die erste Buch-Veröffentlichung ist, der ein PR-Skandal vorauseilt.

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...