Schlager-Sensation: Roland Kaiser verkündet große Premiere

Roland Kaiser verkündet für 2024 besondere Premiere

Das gab es noch nie!

Fans von Roland Kaiser dürfen sich 2024 auf ein ganz besonders Spektakel freuen. 

Roland Kaiser verkündet große Premiere

Roland Kaiser (71) ist aktuell auf großer Open-Air-Tour und begeistert Tausende von Fans. Zuletzt trat der Schlagerstar sogar in Österreich auf. "Danke Wien, danke Österreich! Ihr habt mir und meiner Band ein grandioses Live-Wochenende vor zwei einzigartigen Kulissen geschenkt", bedankt sich der Musiker via Instagram bei unseren Nachbarn.

Bis zum 1. September stehen nun noch Deutschland-Konzerte an, zum Beispiel in Erfurt, Halle / Westfalen und Berlin. Außerdem dürfen sich seine Fans auch noch auf seine spektakulären "Kaisermania"-Shows in Dresden im Juli und August freuen. Und da seine Anhänger offenbar gar nicht genug von der Schlager-Ikone bekommen, gibt es für nächstes Jahr noch eine ganz besondere Überraschung.

Roland Kaiser gibt erstmals Stadion-Konzerte

Seit 50 Jahren steht Roland Kaiser nun schon auf der Bühne. Und das muss natürlich gefeiert werden: "Dieses unglaubliche Jubiläum möchte ich im Sommer 2024 mit Euch allen im Rahmen einer ganz besonderen Live-Tournee feiern", verkündet der 71-Jährige auf Instagram.

Dann folgt die große Überraschung, eine echte Premiere: "Neben ausgewählten Open-Air-Bühnen werde ich zum ersten Mal in meiner Karriere auch in einigen Stadien spielen dürfen – alles unter dem Motto: RK50 I 50 Jahre – 50 Hits! Lasst uns gemeinsam feiern und freut Euch mit mir auf weitere Überraschungen!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...