Roland Kaiser in „Stars & Melodien“: „Mich treibt die Lust am Tun“

Neue Ausgabe

Roland Kaiser spricht im exklusiven Interview mit „Stars & Melodien“ darüber, was ihn antreibt, sein neues Album „Alles oder Dich“ und seine Kinder. Ebenfalls mit Interviews und Storys im Magazin: Florian Silbereisen, Lindt Bennett, Christian Lais, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Peter Cornelius und viele mehr.

Roland Kaiser bewegt mit seiner Musik die Menschen seit über 40 Jahren.
Roland Kaiser

Roland Kaiser ist der Schlagerstar der Stunde! Sein neues Album „Alles oder Dich“ stürmt die Charts und Florian Silbereisen feiert den Sänger mit der Samstagabendshow „Alle singen Kaiser“ – auch wenn Roland Kaiser erst in der letzten halben Stunde zu sehen war. In der brandneuen Ausgabe des Magazins für Volksmusik- und Schlagerfreunde „Stars & Melodien“ spricht Roland Kaiser exklusiv über seine Gefühle. Über das was ihn glücklich macht: „Das kann viele sein, das kann ein Telefonat mit einem guten Freund sein, das kann das freudige Hochspringen meines Hundes sein.“ Und was ihn tief traurig macht: „Wenn ich mich zum Beispiel in Cottbus zur Tafel begebe, da merke ich schon, dass es eine Kluft gibt zwischen den Habenden und den Nicht-Habenden.“ Natürlich spricht Roland Kaiser im Interview mit „Stars & Melodien“ auch über sein neues Album, seine besondere Beziehung zu Dresden und seine drei Kinder.

Roland Kaiser, Sarah Connor und viele mehr

In der neuen Ausgabe von „Stars & Melodien“ lest ihr auch ein exklusives Interview mit dem Duo Lindt Bennett, in dem die beiden Sängerinnen beschreiben, wie sie durch die Hölle gingen, nachdem bei Kim Bennett Krebs diagnostiziert wurde. Ebenfalls im Interview: Christian Lais, der über seine Solo-Tournee, ein Familiendrama und seinen größten Lebenstraum berichtet. In weiteren spannenden Geschichten geht es um Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, Peter Cornelius, Chris de Burgh, Sarah Connor, Johanna Mross, Daliah Lavi und viele mehr. Außerdem präsentiert Ireen Sheer den Lesern ihre schicke Berliner Altbauwohnung. Dazu gibt es Rätsel mit tollen Preisen, Reise- und Konzerttipps und vieles mehr.

Die aktuelle „Stars & Melodien“ (Nr. 3/2019) ist ab sofort am Kiosk zu haben. Hier könnt ihr sie auch online bestellen!

Die neue Ausgabe der „Stars & Melodien“ (Nr. 3/2019) gibt es ab sofort am Kiosk.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...