Hitverdächtiger Roland Kaiser mit neuer, großer Aufgabe

Roland Kaiser: neuer Hit und neue große Aufgabe

Roland Kaiser ganz groß

Der Schlagerstar wird Botschafter für kranke Kinder und Jugendliche, die dringend ein Spenderorgan benötigen. Auch musikalisch leistet er Großes: Sein neuer Hit „Das eine Mal verzeih ich dir“ verspricht Gänsehaut pur.

Roland Kaiser Stiftung
Roland Kaiser hat ein neues soziales Projekt!

Einen Gang zurückschalten? Nicht für Roland Kaiser! Der Schlagerstar (61), dem vor drei Jahren selbst eine Lunge transplantiert wurde, widmet seine Kraft nicht nur der eigenen Kariere. Hoch engagiert setzt er sich für das Thema Organspende ein und hilft somit schwer kranken Kindern und Jugendlichen, die auf ein Spenderorgan warten. Daher arbeitet er nun freiwillig als Botschafter der Rudolf-Pichlmayr-Stiftung!

Auch musikalisch gibt er Vollgas! Mit der Neuerscheinung „Das eine Mal verzeih ich dir“ knüpft er an sein großes Comeback im Sommer 2011 an und auch diesmal verspricht der sehr ausdrucksstarke Text die Hitparaden zu stürmen. Der Erfolg des Kaisers ist bemerkenswert, seine Konzerte im August fast ausverkauft! Sein soziales Engagement und seine einzigartige Musik hinterlassen nicht nur bei den Fans großen Eindruck.

Kristin Hierl
Lade weitere Inhalte ...