Roland Kaiser kehrt zurück auf die Bühne - schon im August

Roland Kaiser kehrt zurück auf die Bühne

Endlich!

Auch vor Schlagerstars wie Roland Kaiser machte die Corona-Pandemie keinen Halt. Konzerte mussten abgesagt und verschoben werden. Doch nun zeigt sich Licht am Endes des Tunnels.

Roland Kaiser steht in der Waldbühne in Berlin auf der Bühne.

Roland Kaiser: neue Konzerttermine

Am Freitag hatte das warten endlich ein Ende: auf seinen Social Media Kanälen teilte Roland Kaiser mit: „Liebe Freunde, mein gesamtes Team und ich sind sehr glücklich, dass wir ab Ende August endlich wieder live auf der Bühne stehen und die Rückkehr zur Kultur mit Euch feiern können.“ Schon im August geht es los und die ersten Konzerte, die im letzten Jahr ausgefallen sind, können nachgeholt werden.

Weiter schreibt Roland Kaiser: „Ihr erhaltet zeitnah alle relevanten Informationen zu jedem meiner bestätigten Open Air - Live-Termine in diesem Sommer, insbesondere zu den Themen Besucherdatenerfassung, Hygiene-Regelungen, Umbuchungsprozesse, etc..“ – für die nötige Sicherheit auch in den aktuellen Zeiten ist also gesorgt.

„Wir können es kaum erwarten, für Euch zu spielen!“

Nachdem die „Kaisermania“ vergangene Woche wie auch schon im vorherigen Jahr abgesagt werden musste, dürfte die Nachricht über die neuen Konzerttermine für alle Fans eine extragroße Freude sein.

Und auch der Schlagerstar selbst scheint schon auf heißen Kohlen zu sitzen – er beendet sein Posting mit den Worten: „Wir können es kaum erwarten, für Euch zu spielen! Ich bedanke mich bei allen für das Vertrauen und das Durchhaltevermögen. Wir sehen uns ab Ende August! Ich freue mich sehr auf! Euer Roland“.

Sophie
Lade weitere Inhalte ...