Roland Kaiser stimmt auf „Kaisermania“ ein

Roland Kaiser: „Das Beste am Leben“ als „Kaisermania“-Edition

Neues Video

Mit vier Konzerten feiert Roland Kaiser im Juli und August die große „Kaisermania“ in Dresden. Jetzt veröffentlicht er ein neues Video zu „Das Beste am Leben“ und schafft damit Vorfreude auf die bevorstehenden Termine.

Die Kaisermania ist fast immer komplett ausverkauft.
Roland Kaiser bei der „Kaisermania“ 2015.

Im Februar erschien Roland Kaisers aktuelles Album „Auf den Kopf gestellt“. Bereits im Januar gab es für alle Fans auch gleich die erste Singleauskopplung daraus „Das Beste am Leben“. Jetzt, nur wenige Monate vor der großen „Kaisermania“ 2016 in Dresden, veröffentlicht Roland Kaiser ein neues Video: die „Kaisermania“-Edition zu „Das Beste am Leben“.

Mit seinem neuen Album in diesem Jahr hat Roland Kaiser seine Karriere nochmal auf den Kopf gestellt. Bis auf Platz zwei der Charts kletterte das Werk und bescherte dem Kaiser damit einen der größten Erfolge seiner musikalischen Laufbahn. Die Kompilation von „Dich zu lieben“ schaffte es in den 80ern zwar bis auf die Eins, mit einem klassischen Studioalbum jedoch, konnte Roland Kaiser die Platzierung von „Auf den Kopf gestellt“ nicht toppen.

„Kaisermania“ 2016: Roland Kaiser stimmt sich und Fans ein

Mit der „Kaisermania“-Version zu „Das Beste am Leben“ stimmt Roland Kaiser jetzt schon mal auf die „Kaisermania“ 2016 in Dresden ein. Ganze vier Termine wird es in diesem Jahr geben und alle sind schon seit einer Weile restlos ausverkauft. Im Video zeigt der Kaiser auch nochmal warum: Wunderschöne Szenen des Dresdner Elbufers werden eingeblendet, drumherum mehr als 30.000 Menschen, die feiern, lachen, einfach glücklich sind. Und mittendrin ist er: Roland Kaiser. Und er ist mindestens genauso glücklich und dankbar wie seine Fans und singt seine größten Hits sowie die Songs seiner aktuellen Platte.

Roland Kaiser singt die „Kaisermania“-Version zu „Das Beste am Leben“.
©Youtube/Mein Herz schlägt Schlager

Roland Kaiser Termine 2016

Für alle, die keine Tickets mehr für die „Kaisermania“ bekommen haben, gibt es übrigens Alternativen: 2017 geht Roland Kaiser auf Tour!

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...