Jetzt ist auch er dabei: Roland Kaiser mit toller Verkündung

Roland Kaiser bekommt Wachsfigur bei Madame Tussauds

"Ist mir eine große Freude"

Roland Kaiser wird eine ganz besondere Ehre zuteil. Auf Instagram verkündet der Schlagerstar die tollen Neuigkeiten!

Roland Kaiser mit toller Verkündung

Roland Kaiser gehört mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Schlagersängern in Deutschland. Im kommenden Jahr feiert der 71-Jährige sein 50. Bühnenjubiläum. Doch zuvor wird dem Musiker noch eine ganz besondere Ehre zuteil. Auf Instagram verkündet er voller Freude die tollen Neuigkeiten: Roland Kaiser bekommt eine Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin.


 

"Es ist mir eine große Freude"

"Liebe Freundinnen und Freunde, es ist mir eine große Freude, Euch heute mitteilen zu können, dass ich im kommenden Jahr eine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds Berlin erhalten werde", schreibt Roland Kaiser voller Stolz in einem aktuellen Instagram-Beitrag. Dazu postet er eine Foto-Reihe, die einen kleinen Einblick in die Herstellung seiner Figur preisgibt.

Weiter erklärt der Sänger: "Für die Feinarbeiten war ich in den vergangenen Tagen noch persönlich in London, um die letzten Details im 'Merlin Magic Making'-Studios, dem Herzstück der Wachsfigurenherstellung, zu vermessen. Dort fertigt das Kreativ-Team sämtliche Wachsfiguren für die Madame Tussauds-Attraktionen weltweit. Ich durfte hautnah miterleben, wie jeder einzelne Schritt der aufwendigen Prozesse durchgeführt wird, die notwendig sind, um ein lebensechtes Abbild von mir zu erschaffen." Im Sommer 2024 sei die große Enthüllung und auf diese freue sich der 71-Jährige jetzt schon.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...