"Fassungslosigkeit!" Roland Kaiser ist überraschend bei den „Schlagerchampions“ nicht dabei!

Roland Kaiser bei „Schlagerchampions“ nicht dabei!

Die Hintergründe!

Roland Kaiser überrascht jetzt micht einer überraschenden Nachricht! Wenn Florian Silbereisen am Samstag (13.01.) um 20.15 Uhr mit den Schlagerchampions ins TV zurückkehren wird, wird der Schlagergigant Roland Kaiser abwesend sein. Roland Kaiser gehörte quasi zum Inventar der grandiosen Show. Warum wird er fehlen?

"Schlagerchampions 2024" ohne Roland Kaiser!

Berichte zufolge wird der berühmte Schlagersänger Roland Kaiser überraschend bei der diesjährigen Veranstaltung "Schlagerchampions", moderiert von Florian Silbereisen, fehlen. Normalerweise gilt die Show als Treffpunkt der Größen der Schlagerszene, aber in diesem Jahr wird sie ohne Kaiser stattfinden, der als Hauptkünstler geplant war. In der Gästeliste des MDR ist der Stammgast Kaiser nicht zu finden.

Weiter heißt es: Ein Blick in Kaisers Terminkalender zeigt, dass sein nächster offizieller Auftritt erst im Mai beim Tourauftakt in Bad Segeberg geplant ist. Interessanterweise stehen bis dahin keine weiteren Termine an. Es wird spekuliert, dass sich Kaiser eine Auszeit nimmt, um sich vor seiner großen Jubiläumstour, die bis August dauern wird, zu erholen.

Roland Kaiser in seinem Element: Auf der Bühne.

Roland Kaiser behält Details lieber für sich! Die Spekulationen sind groß!

Wie auch sein Instagram-Kanal zeigt, scheint Roland Kaiser momentan Unterwegs zu sein. Auf einem Beitrag ist der Sänger am Flughafen zu sehen und kommentiert das Foto mit den Worten "Wir sind dann mal weg". Wo genau Kaiser seinen Urlaub verbringt, hat er jedoch nicht preisgegeben.

Die Aufnahmen für seine Jubiläumsshow "50 Jahre Roland Kaiser" wurden vor kurzem von Kaiser abgeschlossen. Zusammen mit Giovanni Zarrella wird die Show am 24. Februar ausgestrahlt. Das bedeutet, dass Kaiser nun für mehr als vier Monate nicht live auf der Bühne stehen wird.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...