Endlich frei für die neue Liebe

Roberto Blancos Scheidung ist nun rechtskräftig

Geschieden!

Nach 40 Ehejahren ist Gute Laune-Garant Roberto Blanco nun offiziell von seiner Ehefrau Mireille geschieden. Doch von Traurigkeit keine Spur, denn der Vermählung mit seiner Luzandra steht nun nichts mehr im Wege!

Roberto Blanco
Roberto Blanco: Neuer Musical-Job, neues Eheglück!

Der Weg für ihre Liebe ist nun auch von den Behörden geebnet. Schon im April 2011 hatte sich der heute 75 Jahre alte Roberto Blanco mit seiner Luzandra (35) auf den Seychellen in einer romantischen freien Zeremonie trauen lassen. Die damals veröffentlichten Hochzeitsbilder zeigten eine umwerfende Braut in Weiß - eine wahrhafte "Blanco" also - sowie einen strahlenden Roberto. Nach deutschem Recht galt die Hochzeit bis dato aber nicht.

Doch nun steht auch einer standesamtlichen Hochzeit und offizieller Beurkundung nichts mehr im Wege. Wie heute bekannt wurde, annulierte das Bezirksgericht Zürich die Ehe mit seiner Ehefrau Mireille bereits am 9. November dieses Jahres, erst am 14. Dezember wurde das Urteil nach deutschem Recht rechtskräftig. Dies ließ sein Anwalt Michael Scheele heute in München verlautbaren, denn Roberto Blanco selbst hält sich nach Angaben seines Büros derzeit in Südamerika auf.

Zuletzt machte Roberto Blanco als Ersatz für Dirk Bach im Kerkeling-Musical "Kein Pardon" in der Rolle des Heinz Wäscher Schlagzeilen. SchlagerPlanet berichtete.

SchlagerPlanet wünscht dem Spaßlieferant alles Gute für die Zukunft und sagt: Bahn frei für das Liebesglück!

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...