„Ein bisschen Sticheln muss sein“

Roberto Blanco über Tochter Patricia Blanco

Roberto Blanco

Patricia Blanco macht gerade Schlagzeilen mit neuer Figur und neuem Look. Was Papa Roberto Blanco zur neuen Patricia sagt? Nicht viel…

Roberto Blanco Patricia Blanco
Roberto Blanco feierte seinen größten Erfolg mit „Ein bisschen Spaß muss sein“

51 Kilo hat Patricia Blanco abgenommen, die Haare trägt sie jetzt glatt und von Klamotten-Fehlgriffen ist keine Spur mehr. Viele würden den Hut ziehen, vor dieser Disziplin und dieser Veränderung in nur wenigen Monaten – nicht so Papa Roberto Blanco. Dass die beiden überhaupt kein Verhältnis zueinander haben, ist hinlänglich bekannt und mit dem, was der Schlagersänger jetzt gegenüber der BILD äußerte, scheint die Versöhnung auch in nächster Zeit nicht anzustehen.

Auf die Veränderung seiner Tochter und deren neuen Freund, einen Millionär, angesprochen, erwidert Blanco gegenüber der Zeitung: „Ich freue mich, dass sich Patricia einen Millionär geangelt hat, wo sie doch so gern angeln geht und schon seit zwei Jahren am Meer wohnt.“ Falls es demnächst allerdings tatsächlich eine Hochzeit geben sollte, so müsste diese wohl ohne den Stimmungssänger stattfinden: „Selbst wenn sie mich überhaupt einlädt, glaube ich nicht, dass ich zur Hochzeit kommen werde.“ Auch der neuen äußerlichen Erscheinung seiner Tochter schenkt Blanco wenig Beachtung. Sie habe ihr ganzes Leben schon immer mal zu und mal abgenommen, so der 78-Jährige.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...